neue Quest 2 - Controller verbindet sich nicht

wasd123

Lt. Commander
Registriert
März 2017
Beiträge
1.069
Moin!
Ich habe hier eine neue Quest vor mir liegen. der eine Controller davon lässt sich jedoch nicht verbinden.
Ich habe also den Startbildschirm wo mir gesagt wird, dass ich die Folie an den Controllern entfernen soll. Links wird direkt erkannt - rechts nichts.
Der Controller selbst ist jedoch an - er leuchtet und vibriert.

Ohne zweiten Controller komme ich gar nicht erst weiter, sonst würde ich versuchen ihn später über die App manuellzu kopplen.

Jemand nen Tipp?
 
Seihst du den Lichtstrahl im Headset? Wenn der bei nur einem da ist, ist wohl der Controller defekt
 
der Strahl ist ja nur da, wenn der Controller auch verbunden ist.. wie ich ja schrieb, ist ja genau das mein Problem - ich konnte ihn halt nicht verbinden...

die Quest ist jedoch inzwischen Retour gegangen und meine neue kommt am Samstag
 
Moin. Ich habe gerade das selbe Problem und auch wenn eure Unterhaltung schon 1 Jahr her ist wollte ich fragen ob es eine Möglichkeit gibt den 1 Controller zu verbinden?
 
Zurück
Oben