Neue Radeon Bezeichnungen; Was denkt Ihr

DragonIT

Lieutenant
Neue Radeon Bezeichnungen??? Was denkt ihr?

Was denkt ihr wie es mit den neuen Produktbezeichnungen aussieht?!? Die R360 wird vermutlich Radeon 9900 heißen. Aber wie siht es mit der RV360 aus? Radeon 9650 oder 9900 LE
Was denkt ihr, wird es für die R420 einen komplett neuen namen geben??

ich für mich würde denn R420 Infinity nennen!(hört sich cool an)
aber der R360 wird wieder so namnekürzel wie SE/LE/MEGA etc. tragen

Original erstellt von 8472

Der R360 wird Radeon 9900 heißen!!!

R360=R350 Aufgebohrt und ein wenig mehr!

Original erstellt von Supernoob
R360=R350 Aufgebohrt und ein wenig mehr!

Ich weiß, was willst du damit sagen? Es wäre doch unklug eine 9800 Ultra Pro zu machen

Original erstellt von 8472

ATI Radeon Infinity

Geiler Name, aber ohne Zahlen gehts nicht, da es immer verschiedene Varianten geben wird, vielleicht ja Radeon 10000 :D

Warten wir ab, bei NVIDIA könnte es FX6800/6200/6600/6900 werden.

Wir werden sehen :)

ich denke das die neuen r4x0 gpu's nen neuen namen bekommen, vielleicht wieda in die alten schuhen wie "ati rage" *gg...auf jedenfall mit r (rage, radeon...wegen r-xxx gpu..)...vielleicht rabid/rabies (weil: rage=wut und rabid=tollwütig,rabies=tollwut :D )...nee klingt DOOF!!!...naja...schauen wir mal

Vielleicht wird sich ATI dann mal vom Namen RADEON trennen, wenn eine neue Generation von Graka kommt, denn der Name Radeon ist nu auch schon altbacken.

Original erstellt von HanseNet_rulez
Vielleicht wird sich ATI dann mal vom Namen RADEON trennen, wenn eine neue Generation von Graka kommt, denn der Name Radeon ist nu auch schon altbacken.
Der Name "GeForce" erst recht, er wird heute trotzdem noch verwendet :)

Aha. Und was ist daran "schlimm" wenn der Name Radeon "altbacken" ist?

PS: Insider: Mein Favorit ist immer noch: Razor!!!

Rage --> Radeon --> Razor... :D ;)

Original erstellt von Riptor
Aha. Und was ist daran "schlimm" wenn der Name Radeon "altbacken" ist?

PS: Insider: Mein Favorit ist immer noch: Razor!!!

Rage --> Radeon --> Razor... :D ;)

Der Name ist nicht schlecht, würde bestimmt die Gamer ansprechen!!!

Was glaubt ihr wie wird der neue RV360 heißen???

Naja, also Radeon finde ich klingt altbackener als GeForce, denn bei GeForce steckt die Power schon im Namen. Bei Radeon hingegen habe ich immer die alte Radeon 7500 im Kopf. Ich finde da muss was neues her, Razor finde ich albern.

Naja, also Radeon finde ich klingt altbackener als GeForce, denn bei GeForce steckt die Power schon im Namen. Bei Radeon hingegen habe ich immer die alte Radeon 7500 im Kopf. Ich finde da muss was neues her, Razor finde ich albern.
Razor ist auch albern ;)

(scnr)

Was glaubt ihr, wird bei der RV360 ein neuer Name eingeführt oder wird eher so etwas wie 9900 LE oder SE gemacht?
Cool wäre Radeon 9650 oder etwas ähnliches!!!!

Was denkt ihr???

Also mir gehen diese ganzen Zahlen auf die Nerven, weil die nicht wirklich immer bedeuten, dass höhere Zahl = mehr Leistung ( Radeon 8500 <-> 9000 und 9500 <-> 9600 ) Was sollen denn dann noch kleinere Unterteilungen?
ATI sollte das mal durchziehen, sodass man wirklich bei höheren Zahlen auch mehr Leistung bekommt.
Dann aber mit nem neuen Namen.

Radeon Ti 9900 - Radeon XP - Radeon FX
1499.gif

ATi X ;)

k.A interessiert mich eigentlich nicht wirklich, da man ja nicht selber festlegen kann, wie das jetzt heißt oder nicht, wobei ich einige Vorschläge wirklich gut finde!
Code:
wo ye xian xue-xi zhong-wen ni neng bang-zhu wo ma?
:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, falsches Quote erwischt. Jetzt stimmt's.

Zurück
Oben