Neue revolutionäre GPU bekommen :-)

No Escape

Lt. Commander
Registriert
Juli 2021
Beiträge
1.071
Voller Freude auf den Boten gewartet, Spielerechner bereits für den Umbau vorbereitet und dann die Überraschung schlechthin.
11 Anschlüsse und mehrere Speichererweiterungen mit im Paket enthalten.

Neue GPU.jpg
Fehler beim Kommissionieren oder einfach abgezogen, bin gerade echt froh bei Amazon, oft und auch zu Recht gescholten, gekauft zu haben. Neue reale Karte auf dem Weg, freundlicher Support ohne jeglichen Stress für mich.
Andere Händler mögen dies eben so handhaben, aber unbedingt herausfinden möchte ich das nicht.

Noch einen schönen Tag und vielleicht konnte der ein oder andere auch gerade ein wenig lächeln.
Ergänzung ()

Danke für das Verschieben, wusste nicht so recht, wohin mit dem Thema.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes, edenjung, Der Ben und 5 andere
Und irgendwo sitzen da jetzt ein paar plärrende Kinder die deine GPU zum Spielen zu doof finden...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: edenjung und No Escape
Das habe ich mit dem Support auch besprochen, aber wir waren dann beide der Meinung, die Chance, dass Papa oder Opa gerade sehr erfreut sein könnten, über eine neue 7900 XT, dürfte hoch sein.
 
Hab geschmunzelt und leide etwas mit dir! Schon hart wenn die Vorfreude so böse abgewürgt wird. Und ja, kann bestätigen das es bei Amazon problemlos erledigt wird wenn sowas passiert, es ist nichtmal ein Telefonat nötig. Kann alles per App genauso schnell abgewickelt werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: No Escape
Zurück
Oben