• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neue Screenshots zu Half-Life 2: Episode Two

Die Bilder sind ja geil aber ist nicht so meine Art von Spiel die ich gern zocke
 
Gehts nur mir so, oder findet ihr auch, dass die aktuelle Source Engine einen guten Kompromiss zwischen Grafikqualität und Performance darstellt? Also für mich sieht E2 lecker genug aus...

@oiram45534, da entgeht dir aber ein gutes Stück Game-Geschichte...:p
 
nicht schlech allerdings auf dem bild mit dem zu fällt mir eindeutig auf das der zug ja total falsch auf den schienen fährt...
ansonsten nicht schlecht!
 
finde auch das die Source Engine auch heute noch eine sehr gute figur macht und man kann auch in 1280 x 1024 4AA 8AF HDR etc. absolut flüssig zocken. freue mich eh auf Episode 2, für mich immer noch eines der besten games, nur wieso sind die episoden bloss so verdammt kurz!!

Ah ja und bei HL2 sieht nicht immer alles so nach Plastik aus, besonders die Figurenmodelle sind noch immer erstklassig
 
Zuletzt bearbeitet:
@shagnar:ICh will doch nur net zugeben das ich mit 15 solche Games zocke die ich mir selber kaufen kann...*hust*
 
ich kann die einjährige verzögerung von ep2 nicht so ganz nachvollziehen ... immerin reden wir hier nur von einer kleinen erweiterung und nicht von einem vollwertigen game. ich kanns mir nur so erklären, dass die entwickler da ein paar faustdicke überraschungen in petto haben. sei es technischer art (was ich eher vermute) oder in sachen gameplay. aber das schrieb ich hier irgendwo schon mal.
 
lol, TF2... no comment...

E2 sieht nice aus, wird bestimmt ganz gut, aber hoffentlich nich wieder 2,5std für 20-25€ :)
 
Noch immer gehören Half Life 2 und Episode 1 für mich zu den bestaussehensten Ego-Shootern, alleine die Animationen sind noch immer Referenz, dazu noch die grandiosen englischen Sprecher.
Und dieses Paket lohnt sich dank TF2 und Portal umsomehr, ich freue mich darauf.
 
Ganz Objectiv, egal ob ich nun HL 2 mag oder nicht, aber die Grafik finde ich trist!
 
Also die Grafik finde ich nicht mehr Zeitgemäß, jo steinigt mich ;-)
Vllt sollten die Herren und Damen bei Valve mal an neue Titel denken, auch eine schnellere Fertigstellung von TF2 wäre wünschenswert.
 
ich hoffe, dass Episode 2 besser wird als der erste teil, welcher nicht so gut war (habe ihn nur mal an nem nachmittag bei nem freund durchgespielt).

also mal abwarten, aber ob viele episoden gut sind weiss ich nicht, ich hätte lieber ein neues HL, auch wenn das dann länger dauert, ich finde, dass dann aber auch schluss sein sollte und valve etwas neues entwickeln sollte.
 
@ 12 Daveler

geiles Video;)

@ Topic

wird bestimmt oberaffengeil^^ werden
und grafikmäßig immer noch top und läuft wenigstens auf meinem rechner:D
 
Die Screenshots sind nicht neu, das sind eigentlich alles Snapshot's von den Gameplayvideos die vor ein paar Monaten erschienen.
 
shagnar schrieb:
Gehts nur mir so, oder findet ihr auch, dass die aktuelle Source Engine einen guten Kompromiss zwischen Grafikqualität und Performance darstellt? Also für mich sieht E2 lecker genug aus...

@oiram45534, da entgeht dir aber ein gutes Stück Game-Geschichte...:p

meiner meinung nach ist die soucre engine die beste im moment. sie hat wirklich ein gutes gleichgewicht von top performance und top grafik. freu mich auf TF2 :).
 
Ich finds ja schon ein Unding, dass das tolle "Episodenformat", das ja eigentlich kürzere Wartezeiten bedeuten soll, wieder genausolange dauert wie normale Titel.. Beschiss -.-
 
Die Leute die die Grafik schlecht reden, schaut euch mal HL 2 Ep 1 auf 1600 und AA AF ... das is ne Grafik, sorry aber da sieht alles andre bis heut alt aus...

Es ist doch bekannt, dass die Source Engine auf Bildern nie gut ausieht, das war schon immer so und wir auch immer so bleiben. Wenigtens retuschieren se nie so viel wie bei z.b. Unreal engine ... Crytek... Das is doch erst ma alles 100% nach bearbeitet... und das zeigt dann nicht viel vom echten spiel...
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben