Neue Serverlandschaft im Unternehmen !

40K ist nur die Hardware ^^
 
2 Neue Dell R610 mit E5620 und 32GB AS für 2 CPUS
Wie schon einmal gesagt solltest du alle drei Speicherkanäle der Server ausnutzen, das bedeutet hier 48GB RAM. Gerade wenn mehrere Betriebssysteme auf einer Hardware betrieben werden müssen ist Speicherbandbreite wichtiger den je...

Die VMs auf den Storage die 2 Neuen Server ohne HDDs sonder mit einem Internen 1GB USB Key für die Virtualisierung.
Tu dir das nicht an, die Sticks kannst du dann jedes halbe Jahr austauschen...
Zwei kleine Platten für ein Raid 1 kosten nicht die Welt.

Sag das wem anders ich sitze seit wochen und ich muss überall die Extrawürste aufbauen.
Da muss man lernen "Nein" zu sagen^^ Manche Wünsche kann man einfach nicht erfüllen....

Das mit dem Version wechseln ist ja nett gemacht... wusste ich gar nicht. Geht aber nicht von 3.5 auf 5, oder?
Nein, die 3er ist nicht mehr supportet.

Was meint Ihr soll ich die 2 Neuen Server Virtualisieren oder hau ich 2x Windows Server 2008 drauf ?

Welche zwei neuen? Wenn ihr einmal eine virtuelle Infrastruktur habt solltest du ALLES an Servern virtualisieren was du in die Finger bekommst um den größt möglichen Nutzen draus zu ziehen.

Ich will richtung virtualisierung (Auch irgendwann Desktop=
Du musst jetzt schon kämpfen um was zu bekommen.... lass das mit der Desktopvirtualisierung mal schön sein...
 
Danke für die Tipps , ja ich weiß kämpfen muss ich.

Nein die Frage war ob es besser ist alles zu Virtualisieren oder Physikalisch zu machen.
Hab aber nicht bedacht das Virtualisieren Hardware Kosten einspart.
 
So falls es jemanden interessiert =)

Ich hab das Projekt bekommen
 
Zurück
Oben