Und warum überhaupt ?Azghul0815 schrieb:Back to topic.
Ich würde mir mal den Roku Stick oder Roku Ultra anschauen, evtl. Google TV streamer
Hast du den Grund der Anfrage überhaupt gelesen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und warum überhaupt ?Azghul0815 schrieb:Back to topic.
Ich würde mir mal den Roku Stick oder Roku Ultra anschauen, evtl. Google TV streamer
Weil die in vielen Tests und Berichten im Internet positiv bewertet werden hinsichtlich Preis und Ausstattung.onetwoxx schrieb:Und warum überhaupt ?
Wie darf ich das denn verstehen?onetwoxx schrieb:Hast du den Grund der Anfrage überhaupt gelesen ?
Beitrag 9Azghul0815 schrieb:Weil die in vielen Tests und Berichten im Internet positiv bewertet werden hinsichtlich Preis und Ausstattung.
Hinsichtlich Datenschutz wäre vermutlich ein AppleTV das vernünftigste (auch siehe link des TE), den will wr eben nicht.
Eine Shield empfehle ich aufgrund des Alters und fehlender neuerer Codecs nicht mehr. Die kann kein AV1 und kein VP9 mit 4k HDR.
Wie darf ich das denn verstehen?
Ich schließe per se nicht aus, etwas falsch interpretiert zu haben, aber gelesen hab ich die Anfrage.
Hast du einen Vergleich vs FireTV-Stick? Preislich liegen diese ja gleich auf. Bin selbst auf der Suche nach einer alternative.Back to topic.
Also mir ist das egal zwecks Datensammelrei, passiert gefühlt an jeder Ecke und wenn jemand meinen Trend erfahren will, wie oft ich was schaue. - feel free.Ja, die interne Apps nutzen, und ACR im Menü einfach abschalten. Und das Pronlem ist gelöst
Der Strong Leap S3 Pro ist es geworden (55 EUR). Bis auf den Google Zwang (ohne Google Konto kein Google TV) bin ich ziemlich zufrieden. APK Sideloading (z.B. SmartTube) funktioniert problemlos. Kleine feine Box für schmales Geld.Nero FX schrieb:Ansonsten Android TV Boxen, nicht von NoName sondern mit Android TV Zertifizierung. z.B. Strong Leap S3