neue SK oder externes Gerät für DT 880 Edition 600 Ohm

Habt ihr noch alle Latten am Zaun dass ihr so auf eine ganz normale Frage so reagiert? Vor allem du csch reisst dich gefälligst mal ein bisschen zusammen, wenn du nichts hilfreiches zum Thema beizutragen hast dann schreib einfach gar nichts. Das gilt natürlich auch für dich jackass, ja, du hilfst Leuten oft aber so eine Reaktion geht gar nicht und ist absolutes Unterschicht Niveau.

Der Beitrag von Berky ist einfach nur wirres Zeug.

@TE auch wenn meine Vorposten sich im Ton vergreifen ist der dt 880 ein ganz normaler Einstiegskopfhörer und nichts besonderes. Wenn du bereits für dich herausgefunden hast, dass du mit stereo am glücklichsten bist um so besser, vernünftige Möglichkeiten an externen dac/amps habe ich dir ja bereits empfohlen, der Große Vorteil der analogen Potis ist für dich vor allem dass du unabhängiger von OBS bist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manche orten mit Soundkarte und manche frisieren die Wiederstände, ich blicke einfach nicht mehr durch. Wie war die Frage nochmal? Probiers mal mit Dolby Atmos.
 
2,3k € ist demnach sarkastisch auf mein normaler KH + preis niedriger
 
Nein, das ist schon ernst gemeint, dass auch in solchen Preisregionen, sehr gute Kopfhörer mit geringer Impedanz verfügbar sind.
Das heißt ja nichts schlechtes, sondern kann sogar den enorm großen Vorteil mit sich bringen, dass man keinen potenten Kopfhörerverstärker benötigt um hervorragenden Klang zu bekommen.
 
Zurück
Oben