Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aja, und wieso nicht? Bei Audiohardware kann man ohne Probleme gebraucht kaufen. Es gibt kaum etwas was länger hält. Weist du wie lange man gute Lautsprecher nutzen kann?
nicht böse gemeint. aber es kommt mir generell vor, dass du deine entscheidungen bezüglich audio-hardware sehr subjektiv fällst und egtl auf keinen ratschlag eingehst. ist schwer so jemanden zu beraten. vielleicht suchst du dir also einfach ne soundkarte, die farblich zu den restlichen komponenten passt und gut ists. wird zwar nichts bezüglich der objektiven soundqualität ändern, aber dir geht es besser und du hast die wirtschaft gestärkt
Kauf dir ne ZxR, das ist absolute Spitzenklasse - extra für Gaming.
Was die aus deinen Corsair rausholen wird ist unglaublich!
Ansonsten ne ASUS Strix Soar, auch für Gaming - besonderes Feature ist dabei, dass du mit etwas Glück auch noch Sounddetails der Grafikkarte hörst die dir bisher entgangen sind.
Ansonsten ne ASUS Strix Soar, auch für Gaming - besonderes Feature ist dabei, dass du mit etwas Glück auch noch Sounddetails der Grafikkarte hörst die dir bisher entgangen sind.
Mein Beitrag sollte vor Ironie eigentlich strotzen.. Ich halte beide Karten für rausgeschmissenes Geld. Mit den Sounddetails waren die Störgeräusche gemeint mit der die Strix Soar häufig zu kämpfen hat.
Der TE wurde gebannt und einige Beiträge gelöscht. Deshalb wollte ich meinen Beitrag nicht korrigieren und den Thread erneut "pushen".