nitromaster
Lieutenant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder Pinky und der Brain, käme sicher auch nicht schlecht, müssten dann aber im stile von Sam&Max sein.blutrichter schrieb:Nun, da ich dieses Raytracing Q3-Projekt gesehen habe... sowas wär nicht schlecht. Nur leider gibbet die Graka noch nicht dazu...
Wa sich obendrein noch gerne hätte wäre ein Ren & Stimpy-Adventure.
Hehe, jo. Man könnte eventuell sogar ein eigenständiges "Der Klotz" spiel machen.blutrichter schrieb:Japp! Fehlt mir sowieso: ein paar echt gute Cartoon-Umsetzungen.
Mann! Ren und Stimpy war ja sowas von schräg! Da könnte man echt viel machen!
Elvira ist das Horror-Erlebniss meiner Kindheit. Kaum ein Spiel wird mir so unvergessen bleiben. Als ich es erstes Mal im Laden sah wollte es mir der Verkäufer nicht verkaufen da ich ihm zu jung dafür war. Na gut, was macht man in dem Fall wenn man gerade mal 11 Jahre alt ist und die frühen 90er gerade beginnen zum goldenden Zeitalter der Raubkopierer zu werden... genau, man nutzte zweckentfermdete Sicherungskopien.Gonzo71 schrieb:da gab's mal Elvira - Mistress of the Dark oder so ähnlich
gab sogar 2 Teile davon, fällt mir grad noch ein