Invers
Lieutenant
Hallo,
ich habe mir so viele Videos und Beiträge angeguckt das ich jetzt total verwirrt bin.
Ist mir auch noch nicht passiert.
Folgendes:
Ich möchte mir eine SSD zulegen 500 GB. Auf die SSD soll nur Windows und manche Spiele.
Da ich ein sehr schnelles (Ironie) Internet habe würde ich gerne alles behalten und nicht alles neu runterladen.
Dokumente, Bilder usw sichere ich auf einer externen HDD.
Auch habe ich die "kostenlose Update" Version von Windows 10 die soweit ich weis Hardware gebunden ist. Nicht das es da Probleme gibt.
Nochmal zusammengefasst:
- 500 GB SSD möchte ich mir kaufen.
- Auf die SSD soll nur Windows und manche Spiele.
- Möchte alles behalten und wenn möglich nichts neu runterladen wegen dem Internet.
Vielen Dank schon mal
LG & einen schönen Abend
ich habe mir so viele Videos und Beiträge angeguckt das ich jetzt total verwirrt bin.
Folgendes:
Ich möchte mir eine SSD zulegen 500 GB. Auf die SSD soll nur Windows und manche Spiele.
Da ich ein sehr schnelles (Ironie) Internet habe würde ich gerne alles behalten und nicht alles neu runterladen.
Dokumente, Bilder usw sichere ich auf einer externen HDD.
Auch habe ich die "kostenlose Update" Version von Windows 10 die soweit ich weis Hardware gebunden ist. Nicht das es da Probleme gibt.
Nochmal zusammengefasst:
- 500 GB SSD möchte ich mir kaufen.
- Auf die SSD soll nur Windows und manche Spiele.
- Möchte alles behalten und wenn möglich nichts neu runterladen wegen dem Internet.
Vielen Dank schon mal
LG & einen schönen Abend