MountWalker
Fleet Admiral
Wenn man Brüllwürfelschaller als Computernes betrachten kann, dann richtige Lautsprecher dochwohl auf - Computer heißt eben nicht nur Schreibtisch, wenn ich bspw. mal irgendwann nicht mehr in WG wohne, werde ich meinen Schreibtich komplett abschaffen und nur noch TV = PC-Monitor gelten lasen, mit einem Einheits-HiFi-System für alles und weil ich erwarte, dass mein Wohnzimmer dann imemrnoch zu wenig Platz für Surroundsatelliten in jeder Ecke haben wird, kämen da eben klassische Standlautsprecher als Ausgabe des PC-Klangs hin. Wenn Lautsprecher nicht auf ComputerBase gehören sollten, dann aber bitte alle und nicht zwischen Klischee-Usern, die an PC nur "PC-Boxen" anschließen und unzähligen PC-An-HiFi-Anlage-Nutzern einen Keil treiben.Konti schrieb:... Mit Computern hat das nichtmal im entferntesten etwas zu tun. Wenn's jetzt Desktop-Boxen oder ein Surround-System wärn ... aber Standlautsprecher?...
zumal heutzutage, im Zeitalter der Digitalen Musik, der PC/Heimcomputer mit iTunes, MediaMonkey, Amarok oder Rythmbox jawohl die HiFi-Quelle im Otto-Normal-Haushalt ist.
P.S.
Und überhaupt ist auch ein Fernseher bzw. Heimkino ein Computer.
Zuletzt bearbeitet: