Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin!
In Windows Xp SP2-CD (Update-CD vom Microsoft) ist ein Ordner "SYMBOLS", der 148 MB Groß ist, enthalten. Im EULA steht: "SYMBOL FILES FOR MICROSOFT WINDOWS XP with SERVICE PACK 2". Sind das die Neue Symbole und wie kann ich die Installieren?
Also die Aktuellen Symbole für SP2 kannst du dir auf jeden fall auf der MS page runterladen, ob man die auf der CD auch verwenden könnte würde mich allerdings auch Interessieren.
Moin!
In Windows Xp SP2-CD (Update-CD vom Microsoft) ist ein Ordner "SYMBOLS", der 148 MB Groß ist, enthalten. Im EULA steht: "SYMBOL FILES FOR MICROSOFT WINDOWS XP with SERVICE PACK 2". Sind das die Neue Symbole und wie kann ich die Installieren?
Ich denke nicht, das es *.ico's sind. Ich habe schon mit irgend-einen IT-Beta-Proggi aufzumachen ausprobiert (die unterstützte diese Format ja auch - hab über CKNOW.com gefunden), ging aber nicht.