Neue Tasta - evt Mecha

Iwo muss man ja sparen oder :D
Außerdem wieso für etwas Geld ausgeben wenn man sich sowas ohne Probleme selber basteln kann^^

Die Zahnseide war eben am schnellsten zur Hand, wenn ich mal wirklich mehr abmachen will dann bastel ich mir geschwind was.

Verstehe es nur wenn man sonst nichts dazu kaufen würde also die Versandkosten nur für den Keypuller tragen müsste.

Keine sorge, ich werde niemanden davon abhalten, sich direkt eine neue Tastatur mit zu bestellen. ;)
Ich habe doch anfangs auch nur einen Draht benutzt, die Keycaps von der Topre sitzen allerdings so fest, das ich mir echt einen gescheiten kaufen musste.
Aber ich hatte mir auch noch eine Ladung Keycaps mitbestellt. ;)

Meinen Keypuller habe ich von der Raptor K1 erhalten, für die ich neu, unter 30 Euro über ebay gekauft habe.
So habe ich auch nebenbei eine relativ kompakte MX Black erhalten. xD

Hab auf über ein Dutzend Raptor K1 geboten, hab aber nie eine ersteigert. :(

Ja, seit es in den Foren bekannt war, hatte man fast keine Chance mehr, super Schnäppchen zu machen.
Als ich auf die geboten haben, war es noch nicht bekannt bzw. am nächsten Tag erst, habe ich im Forum hier erfahren. Habe mir auch nichts dabei gedacht und wollte erst einmal sehen, warum die so günstig sind und dann erst im Forum Bescheid geben. Hätte auch ein Fake oder ein unzumutbarer Zustand sein können. ^^

Bei der IBM Model M war es eigentlich genauso. Habe auf drei verschiedene geboten und am Schluss zwei ersteigert, die ich im Anschluss wieder verkauft habe. Meine eigene bzw. die von einem Verwandten (1987) habe ich natürlich behalten. :p

Ab und zu, gibt es noch immer ein paar günstige Angebote, dieser zweier Modelle.
Aber da die mechanischen Tastaturen nun viel bekannter und beliebter sind, ist es natürlich schwerer, zu "Tiefpreisen" Eine zu erhalten.

Zurück
Oben