• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Neue Tasta - evt Mecha

Also zum Thema Gummi-Ringe:
Ich hab's jetzt noch nicht selber getestet, aber es gibt in jedem Laden, der Dart-Zubehör verkauft, Gummi-Ringe für Dart-Pfeile. Die werden da irgendwie zwischen Schaft und Spitze geschraubt - wofür auch immer das gut sein soll. Wenn ich meine Dart-Pfeile so anschaue, könnten die passen!

Danke für die Infos hier!

Sollte das mit dem touchen nicht ganz so klappen kann man immernoch "modden" :D

@Highspeed Opi: Wenn die Lila als Gehäuse und Kappenfarbe hinzufügen wäre es interessant für meine Freundin. :D

Haben die Teile eigentlich NKRO / 6KRO und ne Metallplatte (im Video hörte es sich jedenfalls nach Platte an)?

Beschriftung wie bei den Ninjas wäre natürlich auch extrem cool sowie LED Switches (aber hier bekommen die vermutlich auch die ganzen Platinen).

Das Gehäuse könnte mehr Filco like sein also bisschen eckiger und nicht so Rund aber evt. kommen da in Zukunft ja auch noch weitere.

Deiner Freundin kannst du das hier schenken.
Und ja, die WASD hat 6KRO über USB, NKRO über PS/2 und eine Metallplatte, wenn man Geekhack trauen kann. :p
Lila wird es aber vorerst nicht geben bzw. ist die nicht geplant. Außer Schwarz, wird nur Weiß im ersten Quartal nächstes Jahr angeboten. ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Highspeed Opi: Die hab ich ihr auch schon gezeigt, wäre ne Alternative aber Lila ist das nicht. :)

@wupi: Bei WASD Keyboards wären die aber schon drauf so wie ich das verstehe und man könnte noch bisschen individualisieren.

also DAS ist da... auch wenns die gleiche sein soll. Ich hab das Gefühl das sie nicht mehr so laut ist!!
Außerdem waren diesmal Gummibären und das Tuch dabei - dafür der Karton hur halb so groß :D

Langsam schreiben kann ich sogar schon ohne Probleme nur die Leertaste gibt bei mir meistens noch nen Ton von sich - ziemlich laut sogar. Aber bis ich dann mein altes Tempo wieder habe wird etwas dauern^^ Vorallem da ich ja dann auffer Arbeit wieder mit einer 0815 rubberdome die schon X jahre aufn buckel hat schreiben darf/muss.... aber ne mecha extra für die Arbeit kaufen?... naaaa

Ist aber angenehm leise wenn ich langsam schreibe deswegen will ich grad iwie gar nicht aufhören :P Naja jetzt schluss hier xD

Was hält dich davon ab sie einfach mitzunehmen? ^^

Eben, ne G80 ist jetzt nicht so teuer und reicht für das Büro völlig aus (ist ja auch dafür gedacht :p).

@Zehkul: Wenn man ISO Layout will ... :D

Mitnehmen ?????:freak:

Ne auf keinen Fall!
Am Ende kommt nen Kollege noch auf die Idee ich will prollen ...
Außerdem muss ich dann beim Transport immer aufpassen damit keine unnötigen Kratzer o.ä. reinkommen.

Aber die kleine tasta könne man sich überlegen ;)

Und haste mal ne Tastenkappe abgezogen um zu schauen welche Farbe die Stempel darunter haben, dann siehste doch direkt, welche sie dir geschickt haben :)

Jup, diesmal sind es definitiv Browns die verbaut worden sind ;)

Ging jedoch schwerer runter als gedacht, musste schon relativ stark ziehen.
Aber Zahnseide ist da bestimmt nicht das idealste :D
(keine Lust gehabt nochmal 5€ für son Werkzeug zu zahln)

Zuletzt bearbeitet:
Eine Büroklammer in Form eines U tut es auch. ;)
Oder mit kleinen "Haken" am Ende. Ich denke da muss man nicht wirklich das dazu erzählen, jeder kann mit gesundem Menschenverstand genügend Mittel und Möglichkeiten finden, wie man die abstecken kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DIY Keypuller alte Gitarrensaite + Isolierschlauch eignen sich am besten. Notfalls auch Schrumpfschlauch. Als Saite die dickste nicht umwickelte, also je nach Satz g oder h.

Leute kaufen sich für über 100€ ne Tastatur, aber für einen 2-3€ teuren Keypuller ist kein Geld mehr vorhanden, das ist so lustig.
happybounce.gif

Verstehe ich auch nicht. Vor allem wenn ich manche Konstruktionen so ansehe, dann sind die mehr als ein 3-4 Euro Keypuller wert, alleine wegen der Zeit, die man dafür investieren muss. ^^

Zurück
Oben