Neue Tasta Gesucht G11 kaputt

Haffke

Lt. Commander
Hallo guten Abend meine lieben CB'ler

also Problem ist folgendes meine G11 hat gerade den dienst quittiert und zwar sind ein paar tasten ausgefallen und habe es auch an nem anderem PC versucht aber ohne Erfolg .

nun suche ich eine neue Tastatur ich nutze sie sehr viel zum zokken aber auch zum schreiben wie ICQ, und andre Chat Programme . Also sie sollte einen angenehmen tasten Anschlag haben und hohe tasten wie bei der G11. Ich war auch sonst mit der G11 ganz zufrieden außer das dass steuerungs- panel net ging für die musik aber okay . Sie sollte nicht allzu viel kosten und im Rahmen von 50€ bleiben oder meint ihr das ist zu wenig ?

jetzt seit ihr gefragt ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

MFG Haffke

Also ich bin jetzt von Logitech auf die Microsoft Sidewinder X4 umgestiegen und sehr zufrieden. Allerdings ist der Tastaturanschlag viel härter. Also vorher ausprobieren!

Als Gaming-Tastatur ist sie zumindest vom Preis her unschlagbar.

hmm... also ich habe den Test von der logitech gelesen und war sehr überrascht das sie so schlecht is ^^ deswegen finde ich persönlich sher schade . Ach-ja was ich noch erwähnen sollte ich werde das dann bei alternate kaufen ich wies teuer bla bla aber es geht net anders da ich die unbedingt morgen kaufen will und nicht auf die Bestellung warten will ^^ und zu der von Microsoft is die gut kann man die nehmen ich bin von Microsoft nicht so überzeugt ^^

Ach was ich noch dazu sagen muss ich würde mir wünschen das die tasten auch wider beleuchtet sind da ich das sehr gut gefunden habe ^^

Zuletzt bearbeitet:
Logitech G15 oder G19
Sidewinder X4 oder X6.

Je nach Geschmack und Budget.

hmm... also von den Logitech wies ich ja das die beleuchtet sind aber die Microsoft ? aso ich habe gerade gelesen das sie beleuchtet sind aber welche Farben ?

okay also kann man die Farbe nicht einstellen ? schade naja okay dann wird es wohl die X6 werden :)

ich bedanke mich bei allen :) bis dem nächst

Also ich weiß nicht, was ihr immer mit eurem Alternate habt.
Meine schnellste Lieferung bei denen dauerte 5 Werktage!!! und ich hab da auch schon öffters bestellt, vor allem gezackt. Also schnell ist was anderes. Meine längste Lieferdauer war 14 Werktage!!! das waren 2 Netbooks...
Achja, die Artikel waren alle grün gekennzeichnet und ich hab auch am selben Tag immer die Bestätigung erhalten.
Einmal hab ich es auch mal gewagt, einen orange markierten Artikel zu bestellen, der am nächsten Tag auf einmal aus dem Sortiment gelöscht wurde. Alternate hat mir 10 Werktage später erst bescheid gegeben, dass der Artikel nicht mehr verfügbar ist.

Zur Tastatur selbst, würde ich die X4 nehmen.

Hab mir ja jetzt auch die X4 bestellt. Mal sehen wie sie ist. ;)

Wie also is die X4 der Nachfolger der X6 ??? o.O wieso solch Verwirrung ... aber ich finde das die X6 besser is weil die das licht verstellen kann oder kann die andere das auch ? klärt mich auf ^^

aso und noch was zu alternate ich werde das net bestellen ich fahre da schnell zu denen inen laden und kaufe das da deswegen ^^

okay und sonst hat sie irgend welche Nachteile der X6 gegenüber ? weil ich muss mir sicher sein :)

und warum kostet die X6 mehr als die X4 ?

hmm.. okay ich glaube dir einfach mal :P gut dann werde ich mir die holen ^^ danke dir für die Infos wenn was ist schreib ich nomma XD

find die X6 so geil weil man das numpad abnehmen kann und die tastatur sehr schmal wird und nich mehr so viel platz verbraucht ...

zumindest die x6 kann ich nur weiterempfehlen, allerdings ist der laute und harte tastenanschlag anzumerken ... wen das nicht stört sollte zur x6 greifen

Also auf was ich wert lege sie sollte mindestens so gut sein wie meine alte die G11 oder wenn möglich halt besser ^^ habe ich aber alles schon mal geschrieben :P und zu dem informieren kann ich nur sagen es geht gerade nicht da ich was am runterladen bin und das einzige was ich aufhabe dieser tab is der Rest muss warten ich habe ja nur ne 1000DSL Verbindung ^^

Zurück
Oben