Neue Tastatur, aber welche?

MAFRI

Lt. Commander
Hi heute hat meine 10Jahre alte Tastatur den geistaufgegeben. Nun brauch ich eine neue. wer kann mir eine Emfephelung für ein gutes Keyboard geben. Am besten mit Erfahrungsbericht. Vielleicht auch ein Paar links zu test.
Der Preis ist egal. die Tastatur sollte sehr stabiel sein, und sehr gut für lange dauerarbeit im Tippen. entweder mit allem schnikschnack oder nur eine schöne einfache tastatur. sollte auch für 64bit treiber haben und fürwindows XP und Server 2003. (wenn XP funtzt funtzt auch 2003)

cu
mfg
MAFRI

ich möchte wenn überhauptein keyboard, welches ist dann wieder sehr lange behalten kann. was kaum optisch abnutzt und einfach sehr stabiel ist. vielleicht auch mit total viele extras oder ein kit aus keyboard und maus, also ich weiß überhauptnoch nicht was ich da so will. also wenn jemand mal genau ein keyboard posten könnte wäre geil.

cu
mfg
MAFRI

Edit:\ Macht einfach mal vorschläge oder emfehlt eure keyboards mal.

Zuletzt bearbeitet:
Spezialtipp: Bei einem Bekannten der bei Siemens arbeitet nachfragen. Wenn ich mich recht entsinne dürfte es bei deren älteren Rechnern (~3-4 Jahre) Tastaturen geben, welche richtig geil sind, ohne schnick-schnack und man kann dank Gummieinlage alles drauf kippen und trotzdem reinigen :D

Schnapp dir mal nen Admin, falls du einen kennst ;)

Ansonsten: http://www.artlebedev.com/portfolio/optimus ... *sabber* ... Leider noch nicht verfügbar :freak:

Ich kann die hier empfehlen, ist schön flach und läßt sich sehr gut mit tippen und spielen, hab sie jetzt einen monat und bin von dem Ding begeistert :)

Da geb ich Jonny_Nr_5 Recht! Die UltraX Flat ist echt spitze! Hab sie jetzt ein halbes Jahr und bin zufrieden! ;)

ich habe auch die ultra flat x von logi:)
diese ist beim tippen sehr leise und hat schön lache tasten für kurze tippwege der tasten.sie erninnert sehr an eine notebooktastatur...
also die tastatur ist dazu noch recht günstig und liegt bei ca 25 euro
ich kann sie jedem empehlen ob zocker oder für büroarbeiten;)

Zurück
Oben