tsingtao
Fleet Admiral
hallo
suche ne neue tastatur
meine bisherige is leider dem wasser zum opfer gefallen....gibt keinen mux mehr von sich....
generell is der pc zum surfen / zocken und musikhören...
unverzichtbar ist für mich nen drehregler (!) für die lautstärke...
ne stummschlattaste wäre nett, muss aber nicht sein....
aussehen ist mir relativ wichtig - am liebsten schwarz und nicht zu überladen mit irgendwelchen funktionen die kein mensch braucht.
ich will weder beim zocken über icq chatten noch irgendwas anderes machen. wenn ich zocke dann zocke ich. die logitech g11/g15 dinger gefallen mir schonmal gar nicht. war heut mal im laden gucken und optisch fand ich die microsoft reclusa sehr nett....gibts erfahrungen mit der tastatur?!
was ist sonst zu empfehlen?
preislich möcht ich nicht unbedingt mehr als 50eur ausgeben...
suche ne neue tastatur
meine bisherige is leider dem wasser zum opfer gefallen....gibt keinen mux mehr von sich....
generell is der pc zum surfen / zocken und musikhören...
unverzichtbar ist für mich nen drehregler (!) für die lautstärke...
ne stummschlattaste wäre nett, muss aber nicht sein....
aussehen ist mir relativ wichtig - am liebsten schwarz und nicht zu überladen mit irgendwelchen funktionen die kein mensch braucht.
ich will weder beim zocken über icq chatten noch irgendwas anderes machen. wenn ich zocke dann zocke ich. die logitech g11/g15 dinger gefallen mir schonmal gar nicht. war heut mal im laden gucken und optisch fand ich die microsoft reclusa sehr nett....gibts erfahrungen mit der tastatur?!
was ist sonst zu empfehlen?
preislich möcht ich nicht unbedingt mehr als 50eur ausgeben...