neue tastatur gesucht: dezent und zum zocken

Predator92 schrieb:
Russe_83....lol ich glaub du hast nicht wirklich Plan von Tastaturen Logitech ist seit ewiger Zeit das Beste was man an Tastaturen kaufen kann...also lass solche unnötigen Beiträge

Eigentlich kann man auf deine FanBoy-Gerede-Sprüche verzichten. Logitech ist weit davon entfernt geile Tastaturen zu bauen. Zudem sind diese fetten 40€ Dinger, meiner Meinung nach, einfach nicht das ware und eher für Kiddies gedacht. Wenn du da anderer Meinung bist, dann hol sie dir und sei glücklich. Ich habe schon viele Tastaturen ausprobiert und vleie meiner Freunde auch. Da kann ich nur sagen, das billigste nehmen, was die eigenen Bedürfnisse erfüllt und gut ist.

falls es nicht schon zu spät ist^^ hier noch mein vorschlag:
http://images.google.de/images?hl=d...lr=lang_de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&um=1&sa=N&tab=wi

is die benq x730 im bmw-design.
ich selber habe sie und bin begeistert. aussehn ist absolut edel und die mediaplayer-steuerung ist auch supi, inkl. drehknopf ( den du ja wolltest ) .
und ne maus gibts auch noch dazu :)

ps. hm ich seh grad, is anscheinend gar nich so leicht, die noch irgendwo zu bekommen.
viell. auf e-bay? is hier auf arbeit blöderweise gesperrt, kann ich grad net guggn ^^

mfg

das gerümpel ist heute angekommen (die microsoft reclusa usw)

verarbeitungstechnisch macht das ding nen verdammt guten eindruck.
hatte gegenteiliges in nem test gelesen. muss sagen dass ich positiv überrascht bin...
tippgefühl, lautstärke usw ist alles wunderbar.
und edel sieht se aus dank der klavielackoptik an der doch großen freien fläche oberhalb der f-tasten.....
das is vll gleichzeitig auch das einzig negative....is schon n großer brocken...

Zurück
Oben