News Neue Treiber für Microsoft Tastaturen und Mäuse

@17+18: Habe jetzt noch mal meine weiteren Rechner mit den Treibern bestückt - ohne Probs.
Hardware: IntelliMouse Optical, Wheel Mouse Optical, Natural Keyboard Pro & Natural Keyboard Elite.

Bei den nVidia-Installern gibt es das Problem mit dem Archiv auch schon mal. Da lassen sich die Treiber zwar manuell entpacken, aber nicht über den Installer. Nach erneutem Download mit DL-Manager klappt es dann.

FP

@Bombwurzel
Stimmt nicht! Oder schon nicht mehr. Habe gerade Version 5.0 heruntergeladen, aber wenn ich mir das so anschaue hier, dann lass ich das gleich ganz bleiben. Hab ne "Wireless Intellimouse Explorer". Keyboard ist von Logitech ;)
Vielleicht ne seltsame Kombi, aber zum Zeitpunkt, als ich ne gute optische Mouse suchte, gabs von Logitech nix gescheites und gute Keyboards halten nun mal "ewig".
Hatte bis vor kurzem nochh V4.1(0) installiert. Hab gestern nach was neuem gesucht und auch in dem 4.12er gefunden.
Hööööh...und heute kommt dann V5.0 raus, die nen Schaden haben soll. Soll ich nu sagen, das ich Glück gehabt hab?
Oder gibts auch noch ein paar Positive Meinungen zum 5.0er.
Hab nämlich zur Zeit keine Zeit sowas zu testen.

Gruß
Rodger

Also ich habe mit ner verdammt alten Explorer Maus keine Probleme mit der 5.0.

Zurück
Oben