Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei rage3d.com gibts die neuen Treiber für W2k und XP sollen einen leichten Performens gewinn brin´gen hieß es dort im Forum nach paar Benchmarks.
Hab in selbst noch nicht getestet aber mal nach schauen was er so bei mir brinkt
also ich hab ja probs mit ut gehabt und ich fands gut, die sind nu wech bzw ich hab auch ut und alles andere deinstlld aber hab keine probs mit denen und per is dann ja wohl auch gut.
SAUGT EUCH DIE!
p.s. kam es schon je vor das neue ati treiber schlechter waren als die alten? ich meine sind ja hier net bei nvidia
Die sollen endlich mal den 60Hz bug unter NT und Xp beheben.
Damit man nicht immer irgendein bl**es Tool nachinstallieren muss um die Refrechrate wieder auf normal zu bekommen.
Eigentlich gehört sowas in einen Grafik-treiber doch rein oder ?
Stimmt Refreshratefix für Win XP/2000/NT würde auf jeden Fall in den Treiber hineingehören
Kann mir mal jemand erklären ob ich am Desktop mit einer ATI Radeon 8500 arbeiten kann und gleichzeitig über TV-Out eine DVD schauen kann (so MultiDisplay Fähigkeit)
Hab die Treiber zwar grade erst runtergeladen, aber ich gehe davon aus, das die so wie all die vorangegangenen Treiberversionen wieder ein Stückchen besser sind, als die älteren.
Zu der Frage mit dem Multi-Monitor: JA, geht!
Der CRT-Monitor muss dann slave (2) sein und der TV master (1). Dann gehts. Liegt an der Steuerung für die Overlays.
wird vielleicht irgendwann mal intelligenter programmiert.
Solange muss der User halt das Denken übernehmen.
bei mir hat der treiber beim 3dmark 2001 ne punktsteigerung von 9230 auf 9380 gebracht...
auch ansonsten macht er nen guten und überarbeiteten eindruck...