• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Neue - und offizielle - Demo zu "Juiced"

CChristian

Banned
Infos: http://derstandard.at/druck/?id=1728143
Download: http://www.extreme-players.de/download.php?id=7085

Gruß
CChristian

NACHTRAG: Unterschied zwischen der alten und der jetzigen neuen Demo:

Golem.de - Update vom 11. Juni 2004, 15:05 Uhr:
Wie Acclaim jetzt überraschend mitteilte, wurde die Juiced-Demo wieder
offline genommen - obwohl man sie zunächst selbst offiziell in einer
Pressemitteilung angekündigt hatte. Offiziell heißt es: "Wie Sie vielleicht
schon gemerkt haben, steht der Link auf die Juiced-Demo auf unserer
Seite nicht mehr zur Verfügung.Wie wir leider zu spät erfahren haben,
handelt es sich hier um eine frühe Version, die nicht dem finalen Stand des
Spiels entsprechen wird. Eine geänderte Version wird demnächst zur Verfü-
gung gestellt."

Quelle: www.golem.de

Zuletzt bearbeitet: (Weiter Infos für Twist und Schnuffi ;-))
Worin unterscheidet sich diese Version von der inoffiziellen? Irgendwelche neuen Features, etc.? Sound verbessert (Wäre ja durchaus sinnvoll.)?

is ds die die auch in der PC Games drin war?

die Demo die in der PC Games drin war finde ich total Grottisch weilman nichtmal seine eigene Steuerung anpassen konnte auf mein PS2 Pad

So habe gerade eine Runde gezockt und muss sagen, das mir das Spiel garnicht gefällt. Die Fahrphysik sowie die Grafik lässt zu sehr zu Wünschen übrig. Weis garnicht warum man das Spiel als NFS Underground Gegner behandelt ?!

Da warte ich lieber auf NFS U 2 :p

muss pR3z da leider zustimmen! absolut schlechte fahrphysik... wobei die grafik eigentlich akzeptabel ist.
außerdem springt die demo immer bei mir zum desktop zurück, sobald man ein race restarten will. die NFS:U Demo war da deutlich besser, weil diese zwei verschiedene spielmodi preisgab. Juiced hat nur drei autos, eine strecke, drei verschiedene tageszeiten... da hätten die auf die tageszeiten verzichten können und noch ein modi freigeben sollen!

Akustische Probleme

Hallo,
bi mir stellt sich während der Rennen immer so ein Sirren und Summen ein, das synchron mit der abgefragten Motordrehzahl an- und abschwillt. Das eigentliche Motorengeräusch selbst ist dabei gar nicht wahrnehmbar...

Hat das jemand auch?
Darüber hinaus: Auch als Demo recht dürftig geraten...

Gruß
CChristian

Re: Akustische Probleme

also ich finde die grafik eigentlich recht gelungen, aber mich schmeissts meistens auch aufm desktop zurück... :(

Also, das war wieder nix!
Ich sage es immer wieder und leider hat auch die neue Demo nichts daran geändert: NFSU 2 wird um Längen besser

cu ced2

ich finde das spiel ebenfalls gelungen. die grafik ist top. auch verfügt es im gegensatz zu nfs underground über einen mp part, welcher sicherlich für spannung auf lanparties sorgt.

Zuletzt bearbeitet:
Also Juiced kann man ja voll vergessen!! Ich meine die Demo ist ja sowieso das letzte aber das Spiel selbst erst ist ja nur noch langweilig. Des Spiel hat gegen NFS U 2 keine Chance. :cool_alt:

Das würde ich nicht so pauschal sagen. Ist halt kein reiner Arcade-heizer und noch nicht fertig. Mir gefällts schon vom Ansatz her besser. Aber wir werdens sehen wenn es fertig ist. Alle meine Hoffnungen auf ein "richtiges" Tuningspiel liegen in Juiced ... :)

Schon gespielt?

airwick10 schrieb:
...aber das Spiel selbst erst ist ja nur noch langweilig. Des Spiel hat gegen NFS U 2 keine Chance. :cool_alt:
Du hast also schon die Vollversion gespielt? Woher hast Du sie bekommen?

Gruß
CChristian

also ich weiss ja nicht was ihr gegen Juiced habt.

ich hab hier 2 bilder von mir die zeigen das die grafik top ist.

und wer ein gutes pad besitzt der kann ganz easy mit dem

supra durch die kurven driften!! mein record liegt bei 2min und 1 sekunde!

war jmd schneller? dann postet es!

edit:

hab doch glatt die anhänge vergessen *g*

Anhänge

• Juiced 2004-07-19.JPG
    Juiced 2004-07-19.JPG
    98,4 KB · Aufrufe: 477
  • Juiced 2004-07-191.JPG
    Juiced 2004-07-191.JPG
    78,7 KB · Aufrufe: 478
  • Juiced 2004-07-192.JPG
    Juiced 2004-07-192.JPG
    92,5 KB · Aufrufe: 483
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Juiced auch Genial! Okay, die Demo gibt nicht sehr viel Preis, aber wenn sie alle Spielmodi umsetzen, dürfte das Spiel wesentlich umfangreicher werden, wie NFSU und vermutl. sogar NFSU 2

Es gibt mehr Fahrzeuge, die Grafik finde ich Besser als die von NFSU (man muss bedenken, dass man NFSU immer in der Nacht gefahren ist und man eigentlichg kaum Grafik sondern eigentlich nur Lichtreflektionen gesehen hat!), Die Atuos sind wesentlich detaillierter, und auch das Fahrverhalten finde ich besser (habs nur mit Tastatur gespielt, versuchs aber später nochmal mit dem Gamepad) und auch das Schadensmodell gefällt mir sehr gut! (es müsste nur in den Replays auch zu sehen sein!)

Joah! Ich freu mich schon auf das Spiel!

Zurück
Oben