• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Juiced] Alternative zu NfS:U ?

Re: Juiced - alternative zu NfS:U

also um auf mein problem von gestern zurückzukommen

---> game gestartet aber wenns ans rennen geht wieder back aufn desktop

hab das mal in windowed mode gestartet und siehe da ne fehlermeldung bekommen :rolleyes:

0x80000003 exception error gibt mir das game

die microsoft-page hilft einem da auch net weiter, da gehts nur um win2000 update :rolleyes:

hoffe es kann mir jemand helfen

schlurz :D

Juiced: Demo-Frühstart

11.06.2004 13:09 Uhr - Publisher Acclaim hat die vorgestern auf der deutschen Website veröffentlichte Demo von Juiced inzwischen zurückgezogen. Es handelte sich offenbar um eine unausgereifte, nicht repräsentative Version. Eine neue spielbare Demo soll in Kürze erscheinen.

Quelle

mal schauen wann der naechste Demo kommt.

Die demo ist nicht mehr da, gibt es noch andere Quellen zum saugen?

Hmm.. es scheint keine Downloadlinks zu geben, aber ich habe hier für alle, die sie noch nicht spielen konnten mal ein Replay mit FRAPS aufgenommen:

Juiced.avi (ca 3.7 MB)

( Ihr braucht den XVID decoder! http://www.xvid.org/ )

ja sagt mal weiß den jetzt einer wie man das nitro einsetzt?

mfg
Helldriver

also ich habe keine ahnung... hab schon alles versucht!

Da die Demo ja unfertig ist, kann es ja sein, dass es noch nicht ging...
In der Ofiziellen Demo wird man den, denke ich auch einsetzen können!

Geil, hab gerade gesehen dass ein VW Corrado sowie der Honda Prelude im fertigen Spiel auch enthalten sein werden.Genau wie der NSX ein Großteil der Autos, die ich in NFS:U vermisst habe... Irgendwie hab ich den Eindruck, dass die Macher dieses Abklatsches alle Dinge, die die User bei NFS:U bemängelt haben, versucht haben, besser zu machen. Bin schon sehr auf das fertige Spiel gespannt, und hoffe, dass bis dahin die Grafikprobleme ausgemerzt sind.

Zumal ich das Handling im Juiced besser finde. Funktioniert eigentlich Motion Blur bei euch im Spiel? Nee gell. Finde das Spiel interessant, aber noch nicht fertig. Deshalb verstehe ich auch die Tat von Acclaim das Spiel zurück genommen haben. Noch ist es nicht NFSU reif.;)

nitromaster schrieb:
Bei mir funktionieren die Motion Blur effekte...
Aber bei nachtfahrten tauchen ziemliche Grafikfehler auf... überall blitzen gebäude hell auf usw...

Ohne Nitro? Mhh, bei nacht tritt bei mir kein Fehler ein. Nur kann ich nicht so leicht aus dem Spiel raus, obwohl ich Demoverlassen anklicke.;)

Findet ihr nicht auch, dass die Autos zu schnell anfangen unkontrolliert zu driften? Kommt mir so vor, fahr aber auch nur mit Tastatur. :)

Der Supra hat ja auch einen Heckantrieb... wenn man da in der Kurve zu heftig gas gibt, ises ja klar, dass der ausbricht ;)

@BudyLove
Natürlich kann ich den Nitro nicht einsetzen, aber ab einer gewissen geschwindigkeit sieht man alles rundherum trotzdem etwas verschwommen und verzerrt!

Hey Leute.. als entschädigung für den Frühstart der Demo (übrigens eine frühe alphaversion) hat acclaim neue Screens freigegeben!
Leider alle nur von der Xbox version, aber sehen trotzden sehr gut aus!
Vor allem bekommt man einen überblick übder die Fahrzeuge, die im Spiel enthalten sein werden!

Hier die Screens ( www.juiced.de )

Finde ich nicht, bei NFSU hat man beispielsweise den Unterschied zwischen dem allradgetriebenen Eclipse und dem RX-7 insbesondere beim Drift mehr als deutlich gemerkt.

Soweit ich weiß ist der Eclipse ein Fronttriebler.

Wenn man sich mal die Videos anschaut kann man echt gespannt sein was da mal auf uns zu kommen wird. Schon deutlich realistischer NfSU.

Sowohl zu erwartende Abstimmungsmöglichkeiten sowie Fahrverhalten. Auch gut finde ich das mal was kaputt geht nicht so unrealistisch wie Underground wo man fahren kann wie ne gesenkte Sau und das Auto aussieht wie frisch aus der Werkstatt.

Kann man nur hoffen das schnell weiter programmiert wird und die Umgebung noch aufgemotzt wird, dann wird's wohl eine gelungene Alternative zu NfSU.

Aber hab neulich was gehört von NfSU 2. Weiß da jemand schon was?:watt:

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir mal die Screenshots angesehen.
Das kann ja mal ein heißes Rennen zwischen den beiden Games geben wenn die zur selben Zeit kommen wäre das wohl für Juiced ein Nachteil da ich denke das NfS:U doch schon mit einer großen Fangemeinde aufwarten kann. Und wenn die erst mal NfS:U 2 zocken sollten...
Kann man nur hoffen das Underground mal was in Sachen Realismus getan hat.

Ich denke, das Juiced trotz NFSU2 gute Chancen haben wird, alleine wegen des Realismusgrades!

Auch das mit dem Rennen im Team fahren klingt sehr interressant!
Zur not finden auch beide Spiele einen Platz auf meiner Platte ;)

Zurück
Oben