• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 Neue Videos von Battlefield 2 Alpha Version!

scott1080

Lieutenant
Hi!

Bin vorhin beim auf ein paar neue Video`s von Battlefield 2 gestossen sind ganz nett anzusehen :)

Vielleicht will sie ja auch jemand ansehen!

BATTLEFIELD 2 VIDEO`S

Hoffe wirklich nur das es nicht so scheisse programmiert ist wie die vorgänger !
Denn ich konnte BF Vietnam nicht in 1600x1200 Spielen ohne das es ab und zu geruckelt hat
da laufen Spiele die 100 mal besser aussehen (HL2 alles auf hoch 1600x1200) flüssig(er) bei mir! Das nur als antwort falls sich manche fragen sollten warum ich sage das BFV schiesse ist!!!!

Mfg SCOTT1080

Zuletzt bearbeitet:
Re: Neue Viedeos von Battlefield 2 Alpha Version!

Also ich sag ma so hab BF:V nich gespielt aber das gleiche problem gibt es auch bei BF42 wobei es daran liegt das 1. der Rechner mehr Spieler verarbeiten muss als bei z.B. CS / CS:S und 2. ist die sichtweite in BF42/BF:V viel extremer als bei anderen "Taktik Shootern" .... aber das nur so am rande :) Axo das mit dem comment zum scheisse programmiert kann ich nicht verstehen... ich weiss ja nicht ob du schonmal programmiert hast aber es ist ne heiden arbeit sowas zu machen also egal wie schlecht ein Spiel ist man muss es erstma selber hinbekommen so ne 3D-Engine zu programmieren bevor man von schlechter Programmierung reden kann/darf... ;)

Also hab mir schon viele Videos und Screens reingezogen und muss sagen, das es genau so ein "must have" sein wird wie z.B. HL², Doom3 oder bald auch STALKER...

Zuletzt bearbeitet:
HI

Ich finde die Videos von cool

BF 2 wird sicher viel besser als die Vorgänger.

Alleine schon das Teamplay und die Grafik :D

Das Spiel muss man einfach kaufen :)

Mfg SHARK

Es ist trotzdem so das es wohl nicht so gut programmiert ist (BFV) denn warum gibt es das problem Z.B bei Joint Operations nicht das spiele ich auch 1600x1200 und alles auf hoch und es spielt sich sowas von flüssig und es sind bis zu150 player auf einer großen karte mit großer weitsicht und sehr viel besseren grafik!
Aber ich hoffe das es beim 2er besser wird! :)

Mfg SCOTT1080

Zuletzt bearbeitet:
sieht geil aus, aber was alles schlechte gehört habe, regt mich tierisch auf...
bezahlen fürs spiel und dann noch fürs online spielen blechen, dass is mir zu heftig...
Obwohl ich eigentlich nen begeisterter fan von bf 1942 bin und tagelang nur gespielt habe, werd ich wohl auf bf2 verzichten wegen den kosten :(

X-Man08 schrieb:
sieht geil aus, aber was alles schlechte gehört habe, regt mich tierisch auf...
bezahlen fürs spiel und dann noch fürs online spielen blechen, dass is mir zu heftig...
Obwohl ich eigentlich nen begeisterter fan von bf 1942 bin und tagelang nur gespielt habe, werd ich wohl auf bf2 verzichten wegen den kosten :(

ne du hast da was falsch verstanden :D
für BF2 muss man nur im Laden was zahlen, oder jenachdem wo du es kaufst. Es gibt herunterladbare Addons oder Upgrades oder sowas, dafür musst du bezahlen, aber kannst auch ohne natürlich weiterspielen, ähnlich wie Addons bei MMORPGS.

sieht echt sehr sehr geil aus :)

da könnte sogar ich als nicht-bf´ler mir überlegen , das spiel mal anzuschaffen . gibts denn dafür so in etwa nen releasetermin ? ich mein wenn das ne pre-alpha ist , dann dauert das ja sicher noch ne halbe ewigkeit ...

Zurück
Oben