Neue Windows Phones auf dem MWC?

Schnipp

Lt. Commander
Hallo zusammen,

ich möchte in Kürze mal einen weiteren Versuch mit einem Windows Phone starten (sobald mein MS-Account wieder fehlerfrei funktioniert).

Aktuell besitze ich ein Samsung Galaxy S3 mini und ich hab das Nokia Lumia 620 im Auge. Bis auf die recht schwache Akkulaufzeit scheint das Gerät ja ganz ok zu sein.

Kann jemand mir vielleicht einen anderen Vorschlag machen, welches Smartphone sich für einen Umstieg anbieten würde? Ich hab mal geschaut, ob ich irgendwelche Informationen finde, dass Hersteller vielleicht auf dem kommenden MWC neue Windows Phones vorstellen wollen, bin aber nicht fündig geworden. Hat jemand vielleicht mal was von neuen Geräten gehört/gelesen?

Gruß Schnipp

Ach so, vielleicht sollte ich dazu sagen: ich möchte max. 4,3 Zoll, alles andere ist mir definitiv zu groß.

huawei soll neue Geärte vorstellen. Desweiteren sind von Sony Geräten Gerüchte im Umlauf. Auch sollen neue Lumia Modelle kommen sowie eins von Samsung (das könnte für dihc interessant sein.)

Dann besser das Lumia 620 !

Nachteile beim 625:
  • Weniger handlich bei gleicher Auflösung
  • Kein NFC
  • Bekommt kein Glance Screen 2.0 (quasi Benachrichtigungs-LED)
  • Offline Navigation nur in DACH (Update auf HERE Drive+ muss extra bezahlt werden)
  • Auch "nur" 512MB RAM

Die Pluspunkte:
  • Hat LTE
  • Besserer Akku

Hi,

im April soll ja Win 8.1 kommen, basierend darauf werden wohl auch neue Win Phones erscheinen.

Also abwarten is im Moment angesagt. Geht mir übrigens auch so.

Gruß

Entweder warten auf neue Geräte, oder Lumia 925 (4,5", aber kleiner Rahmen im Vergleich zu 920/1020) oder Lumia 820 (4,3").

Haben beide LTE, NFC, Bluetooth 4.0, 1,5 GHz Snapdragon S4+ Dualcore, GDR3 mit Lumia Black und damit Glance Screen 2.0, 1GB RAM, HERE Drive+ ist dabei.
"Qi" kabelloses Laden ist beim 820 mit der richtigem Akkudeckel möglich, beim 925 braucht man ein Extrateil an der Rückseite. Beim 820 kann der Akku auch einfach getauscht werden.

was auf der mwc kommt ist schwer abzuschätzen, im Gespräch ist z.B. archos die was für dich bringen könntne

Aktuell htc 8x

Es gab Gerüchte um eine Minivariante des 1520. Das sollte einen 4,3 Zoll-Bildschirm haben. Allerdings ist das nur ein Gerücht. Ich würde auch von dem MWC nicht so viel erwarten. Anfang April hält Microsoft aber die BUILD-Konferenz. Dann wird man WP8.1 zeigen und es würde mich schon sehr wundern, wenn das nicht auf neuen Geräten laufen würde, die vielleicht schon unter der Marke Microsoft verkauft werden.

faltermayer schrieb:
Es gab Gerüchte um eine Minivariante des 1520. Das sollte einen 4,3 Zoll-Bildschirm haben. Allerdings ist das nur ein Gerücht.
allerdings ein sehr solides...

Zurück
Oben