News Zwei neue „Windows Phones“ von HTC

Mahir

Schreiberling
Teammitglied
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
3.636
Das Fan-Blog WMPoweruser hat laut anonymen Quellen Informationen zu zwei Smartphones des Herstellers HTC bekommen. Bei den Smartphones soll es sich um die Geräte „Omega“ und „Eternity“ handeln. Beide sollen mit „Windows Phone 7.5“ – auch bekannt als „Mango“ – erscheinen.

Zur News: Zwei neue „Windows Phones“ von HTC
 
4,7"! Heutzutage werden die nur noch großer.Hoffe es kommen details , denn das würde mich interessieren.
 
4,7"?

vielen ist das Infuse mit 4,5 schon viel zu groß, 4,3 soll doch der sweet spot sein. wobei ich gegen mehr platz nichts hab, hauptsache nicht so winzig wie das iphone
 
Sollte ich in nächster Zeit auf den Smartphone-Zug aufspringen, würde ich ein Display mit 3,8" favorisieren. 4" wäre bei mir die Grenze.

Ich begrüße, wenn es mehr Windows Phones, vor allem von HTC gibt, weil das vermutlich das OS sein wird, auf welches ich setzen werde.
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwie lustig, früher sah es aus als man eine Telefonzelle auf dem rücken hat, dann wurden die handys kleiner wo man dachte das sie noch kleiner werden, aber nun ist das gegenteil, sie kehren zu ihren Telefonzellen Größe zurück :D
 
Wird aber langsam auch Zeit, dass eine "2. Welle" an Windows Phones auf den Markt kommt. =)
Aber 4,7" sind echt übertrieben ... Finde die 3,8" von meinem Optimus7 schon fast zu gross.

Gibt es auch schon Bilder der beiden neuen Phones?
 
4,7 find ich geil!
mir reichen meine 4,3 schon fast nicht :D
aber 4,7 sollte auch das obere Ende sein. ich will bitte kein 5" Smartphone sehen! :D
 
also einfach das hd7 aufbohren würde ja fast schon reichen ;) dem ganzen noch hdmi spendiert und fertig ist das hd7 Z oder so..^^

wenn die 2.welle mit mango kommt könnte das der durchbruch werden.. wird ja doch viel sinnvolles nachgerüstet und was man so liest, scheint auch das jetzige phone7 zu überzeugen (wenn man nicht auf einen sync mit outlook angewiesen ist, weiß nicht, ob das noch aktuell ist).
 
@He4db4nger
Ja das "Problem" mit dem direkten Outlook sync geht noch nicht.
Da ich Hotmail habe und ebenfalls Outlook nutze und so sich die beiden Dienste schon sycen ist das mit WP7 kein Problem.
Ansonsten kann man ja bequem den Outlook Hotmail Connector benutzen.
Geht ja relativ einfach.

@Topic
Freut mich sehr das zu hören.
Leider werden die Phones erst im Herbst erscheinen, so werde ich mir wohl im Sommer, dank Vertragwechsel ein HD7 holen.
 
He4db4nger schrieb:
wenn die 2.welle mit mango kommt könnte das der durchbruch werden..

Der wievielte Durchbruch von MS auf dem Smartphone-Markt wäre das dann? Das HD7 scheint jedenfalls ein ziemlich massiver Flop zu sein, so dass man das nur über den Preis in den Markt prügelt - "2 kaufen, eines bezahlen" is da schon recht deutlich.
 
Jaja, die Sache mit dem Geschmack...

Ich persönlich finde 4 Zoll total okay und kleiner sollte es für mich nun wirklich nicht sein.
Auf 4,7 Zoll bin ich gespannt, denn mein Handy geht locker in meine Hosentasche rein und solange das bei 4,7 Zoll genauso ist (was wahrscheinlich auch der Fall sein wird), hat es für mich auch eine Berechtigung als Handy.
Zum Lesen wäre es jedenfalls angenehmer. :)
 
Das HD7 hat aber auch eher Probleme, wo HTC die Schuld hat. Akkulaufzeit, Verarbeitung, Display, Lautsprecher, Kamera, Speicherkarte anstatt Flash-Speicher. Da kann MS nichts o viel für.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei einer Bilddiagonalen von knapp 12 Zentimetern könnte einem die Bedienung mit einer Hand allenfalls nicht so leicht fallen.
 
4,7" sind schon eine ganze Menge. Ein paar Details wären aber auch nicht schlecht. :)
 
4,7? heftig, das ist mir persönlich schon wieder etwas zu viel des guten, besonders da HTC mit ihre Akkus nicht sonderlich vergrößert, hoffentlich sind dass große Flitzer diese Schmartfons
 
danfi88 schrieb:
Ich begrüße, wenn es mehr Windows Phones, vor allem von HTC gibt, weil das vermutlich das OS sein wird, auf welches ich setzen werde.

Das Hauptproblem ist doch das es mittlerweile zwar genügend Modelle gibt, aber der Verkauf trotzdem sehr schleppend läuft:
neuste Zahlen aus Q1/2011 sagen
1. Android 36,3 Millionen 36 Prozent
2. Symbian 27,6 Millionen 27,4 Prozent
3. iOS 16,9 Millionen 16,8 Prozent
4. Blackberry 13 Millionen 12,9 Prozent
5. Windows Mobile 2,1 Millionen 2 Prozent
6. Windows Phone 7 1,6 Millionen 1,6 Prozent
http://www.golem.de/1105/83612.html

da wäre ich jetzt schon sehr vorsichtig mit dem was ich mir für die nächsten zwei Jahre anschaffe. MS zieht da durchaus mal den Stecker wenn es nicht so läuft wie geplant. MS verkauft in 3 Monaten soviel wie Google an 4 Tagen, das ist schon übel meiner Meinung nach. Qualitativ hat WP7 solche Zahlen jedenfalls nicht verdient.
 
Zuletzt bearbeitet:
zu 4.7": Die Stimmen zum Dell Streak sind fast durchwegs positiv, gerade im Hinblick auf die 5". Ich hatte selbst mal ein HD7 hier und fand die Größe angenehm. Im ersten Moment wirkts schon riesig, aber dafür kann man sich ein Tablet sparen, um abends im Bett noch ein Filmchen zu schauen reichts allemal.
 
Bekommen eigentlich Geräte wie HD7 auch das Mango Update? Schon oder? Mal sehen ob WP7 dadurch etwas attraktiver wird?
 
Zurück
Oben