• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neue Xbox 360 Premium erhält HDMI-Port

Für alle die sich immernoch Fragen WIESO HDMI .. ??

Antwort .. weil ich tippe mal 80 % der FULL LCD/Plasmas kein 1080p Signal über YUV und VGA annehmen .. wenn dann NUR über HDMI ..

also somit ist die Frage beantwortet .. :)

@MITOS

bist nen klasse Typ ^^ ..

- großer Grund sich ne Konsole zu holen .. 1 mal Geld ausgeben ( 300 Euro ) .. und alle neuen Games gemütlich FLÜSSIG und in voller Pracht zu Hause auf der Couch zocken .. kannst ja deinen PC nehmen zum Zocken , wenn du jedes Jahr dir ne neue Graka für 200 - 300 Euro leisten kannst um die neusten Games flüssig und in voller Pracht zu spielen auf deinen kleinen 19 Zoll TFT auf der Couch *gg*

ld Dee
 
nun, dann kann ich ja hoffen, dass irgendwann meine xbox360 den geist aufgibt und ich dann als garantietausch bei mediamarkt eine neue bekomme ^^
 
Halema schrieb:
nun, dann kann ich ja hoffen, dass irgendwann meine xbox360 den geist aufgibt und ich dann als garantietausch bei mediamarkt eine neue bekomme ^^
Du wirst deine XBOX360 nicht bei Media Markt umtauschen können .. Garantiefälle werde "NUR" direkt über Microsoft abgewickelt ... also wenn du zu Media Markt gehst , sagen die dir auch nur .. rufen sie bitte bei Microsoft an .. nix mit Direkt umtauschen :)

cya
 
@Halema

Das mit dem hoffen, das die Box kaputt geht, war doch ein Joke;)

@all
Wenn es denn nur 1080p betrifft, interessiert mich die HDMI Buchse net die Bohne.
Habe nämlich nur einen HD Ready 32zoll Samsung LCD. Will mir aber definitiv ein HD-DVD Laufwerk irgendwann dazukaufen.


MfG
 
Wie siehts mit HDCP aus?
 
Das ja das gute an der XBOX360 .. es gibt keine Verschlüsselung ..

@CBTeam .. wieso hab ich ne Verwarnung bekommen .. hab einfach nur nen Beitrag Zitiert ?? wieso gibts diese Funktion dann hier im Forum ???? in jedem Forum ist es normal auf bestimmte Antowrten zu zitieren .. man muss ja auch sehen auf welche Antwort ich drauf eingehen .. ...
 
@DeeWay
hats dich auch erwischt :)

ich bins mir auch von anderen foren gewöhnt den beitrag (wenn genügend kurz) komplett zu zitieren - entsprechend hab ich kurz nachdem ich hier am posten war schon ne verwarnung gekriegt.

is ne eigenartige zitat-politik hier... gewöhnungsbedürftig :)

@360
hab jetzt grad n paar tausender in mein depot gesteckt...
hoffe damit in den nächsten 2..3 wochen ne elite und ne normale 360 rausholen zu können.
wird schon klappen.

dann gibts ne elite für mich, meine "alte" 360 für meine schwester und ne 360 für meine eltern :)
börse ahoi !
 
Schreibt sowas doch bitte ins Feedback-Forum oder klärt es per PM mit dem entsprechenden Moderator (wohl mir :evillol:); hier ist es Spam.
Nebenbei stand in der Nachricht die Euch zugegangen ist auch, wie es hier gehandhabt wird. Was andere Foren machen ist irrelevant.
 
Also ich finde es gut das diese Überarbeitungen auch für die normale "Premium" Version umgesetzt werden. Habe nämlich keine Lust mein ganzes Zubehör was ja weiß ist neu zu kaufen blos weil diese "Elite" Version jetzt schwarz ist. Ganz abgesehen dass das Schwarz beschis... aussieht an der XBOX. Ich jedenfalls werde mir soeine überarbeitete XBOX360 zulegen wenn diese auch leiser ist. Nur wegen HDMI sicherlich nicht.
 
Naja stört mich eigentlich nicht.... meine xbox 360 läuft und bis ich hier was hdmi fähiges stehen habe ist eh die über-next-gen-Xbox raus ;P
Aber wenn die Laufwerke endlich mal leiser werden sollten werden mal die Lüfterschlitze blockiert und grillparty gemacht ...wenns kein umtauschprogramm gibt :evillol:


PS: bei Spielegrotte ist die 120GB Festplatte zum 24.08.07 für 144,99 € gelistet...
 
war es nicht so, dass durch den hdmi ausgang der box noch eine zusätzliche AD wandlung stattfindet, sprich die box eh nur analog ausgibt, welches dann umgerechnet wird ?
 
nein ..

wenn du dir jetzt nen HDMI Adapter kaufst der wandelt es AD und dann wieder DA ...

die XBOX360 mt einen HDMI Anschluß .. gibt alles Digital aus .. dort findet keine AD-Wandlung statt ..

lg Dee
 
Zurück
Oben