Neuen CPU bestellt, komische Verpackung

  • Gefällt mir
Reaktionen: scornthegreat, Otsy und matze313
Alle falsch, das ist die neue Boxed Variante.
Gab da vorgestern ne News auf CB.
Intel muss sparen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake, Hatsune_Miku und Hells_Bells
Zu der Tray-Version haben sich ja jetzt schon genug geäußert.

Die Verpackung an sich ist aber in Ordnung. Tray-CPUs bekommt nämlich auch Alternate nicht in diesen Pappschachteln. Tray-CPUs sind normalerweise in Plastikrahmen zu was weiß ich 10 Stück beisammen, die Rahmen mehrfach gestapelt und die wiederum kartonweise Verpackt. Da gibt es keine Einzelverpackung. Der Händler muss die auf jeden Fall in eine eigene Einzelverpackung umverpacken, geht gar nicht anders.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: areiland und Hatsune_Miku
Finado schrieb:
Klassische Reaktion a la Computerbase. 17 Nachrichten, die alle den gleichen Inhalt haben, aber jeder wiederholt nochmal das was der Vorgänger sowieso schon deutlich gemacht hat... Ich sags dann auch nochmal: Tray Version


Hast ja recht, dennoch sollte nicht unerwähnt bleiben, dass es sich hierbei wohl um eine Tray Version handelt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: d0dler
Könnte aber auch eine Tray Version sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: d0dler
Finado schrieb:
Klassische Reaktion a la Computerbase. 17 Nachrichten, die alle den gleichen Inhalt haben, aber jeder wiederholt nochmal das was der Vorgänger sowieso schon deutlich gemacht hat... Ich sags dann auch nochmal: Tray Version

Abgesehen davon, dass es hier nicht nur um boxed oder nicht ging (sondern auch darum, ob die CPU gebraucht sein könnte), ist dem Herrn Schlaumeier scheinbar nicht aufgefallen, dass zwischen den ersten Beiträgen immer nur wenige Sekunden bis Minuten lagen.

Wenn man nicht ständig F5 drückt, ist es ganz normal, dass man nicht immer sieht, dass schon andere gerade geantwortet haben. So kommt es dann bei besonders einfachen Fragen zu solchen Anreihungen von Doppelantworten. Das ist aber gewiss nichts, was CB exklusiv hat, sondern einfach eine Folge der technischen Gegebenheiten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fritte76
Also die Anzahl an Antworten in der verstrichenen Zeit find ich beeindruckend. Und es scheint wohl normal zu sein als tray Version .
Dankeschön
 
es steht doch ganz sicher auf der rechnung was du gekauft hast?!
 
Oh man, lachflasch hier... :D

Gut, das alles geklärt ist. xD
 
Falls es noch keine erwähnt hat, eventuell die Tray-Version? :D

Sorry, musste sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: d0dler
Die meisten werden über Alternate die Tray gekauft haben da diese im Preis niedriger ausfällt. Besonders am Black Freitag wurden diese CPUs nochmals reduziert. Es handelt sich laut dem Bild aber nicht um ein Rückläufer da die CPU eindeutig keine Gebrauchsspuren hat. Bei einer CPU verbleiben normalerweise die Abdrücke der Verriegelung wenn sie einmal eingespannt wurde. Zudem sind noch auf der Unterseite der Kontakte oft leichte Abdrücke der Pins zu erkennen.
 
Zurück
Oben