B
Berlino
Gast
Hallo, im Sommer letzten Jahres habe ich mir einen neuen Gaming-PC gekauft. Ich hatte den Freezer 36 in meinen PC verbaut. Letzte Woche merkte ich dass der PC immer wieder abstürtzt und ein Bluescreen erscheint. Ich habe den PC formatiert und alles neu installiert, weil ich dachte dies würde von einem Malware Angriff ausgelöst werden. Die Formatierung hat nichts gebracht deshalb habe ich den PC Reparatur Service aufgesucht. Dort erfuhr ich, dass der CPU-Kühler nicht richtig arbeitet. Scheinbar habe ich ein defekten CPU-Kühler erhalten. Ich habe den Arctic Kundenservice kontaktiert und heute eine Rückeldung erhalten. Ich soll den Kühler zurükschicken die würden den überprüfen und wenn eine Reparatur möglich ist würde die den reparieren falls nicht würde ich ein neuen bekommen. Da der PC seit letzter Woche beim Techniker ist und ich den dort nicht noch länger liegen lassen will habe ich beschlossen mir einen neuen CPU-Kühler zu kaufen. Aber bitte nicht wieder den Freezer den möchte ich nicht mehr haben! Eine gute Wärmeleitpaste soll auch dabei sein. Eine die nicht so schnell austrocknet und die Temperaturen gut hält. Ich dachte an die Thermal Grizzly Kryonaut Wärmeleitpaste weil die mir von dem Techniker empfohlen wurde. Er meinte die hält ohne Probleme 5 Jahre und wird auch nicht trocken und die Leitfähigkeit wäre einer der besten.
Ich bitte euch mir bei dem Problem zu helfen, damit ich meinen PC schnellstmöglich wieder bekomme. Danke
Ich bitte euch mir bei dem Problem zu helfen, damit ich meinen PC schnellstmöglich wieder bekomme. Danke