M
Müs Lee
Gast
Mein Groß Clock'ner hält meinen Q6600 immer so um 37-40 Grad im Idle, je nach Core. Ausserdem ist er flüsterleise 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kiwimix schrieb:nur noch einefrage der IXF14 muss man da diesen kleinen zusatz benutzen?
und wie is das..
Mein mobo hat einen 4 pin CPU stecker, und manche kühler aber nur 3 pin stecker, wie muss ich das dann stecken?
Das hab ich doch alles so geschrieben, außer dem nicht wechselbarem Lüfter.DunklerRabe schrieb:Aouch, ich hab in meinem System noch einen 9700. Kühlleistung ist für meinen E6600 super und auch Lautstärke ist kein Problem, 1250 rpm stimmt.
Ich würde ihn trotzdem nicht mehr empfehlen, mehrere Gründe:
1. Preis
2. Nicht wechselbarer Lüfter
3. Kühlleistung im Vergleich zu neuen Produkten
Aouch schrieb:Das hab ich doch alles so geschrieben, außer dem nicht wechselbarem Lüfter.
Und das der einen E6600 halbwegs kühl hält, sagt meiner Meinung nach nichts über die Kühlleistung bei einem 65nm Quad.![]()
Hol dir den Zalman 9700, hab ich auch und der kühlt echt Hammer. Ich komm trotz übertaktung nie über 45°