Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die pics gehn nit..
noch was neben bei..
ich brauche noch diese Abstandshalter zwischen Mainboard und gehäuse..
wo bekommt man so was?
pls mit links..!
MfG und gn8!
an alle die hier hier nen zalman 9700 vorschlagen:
was soll das? gutes aussehen reicht heute nicht mehr. der 9700 bringt nur mittelmäßige leistung, kann nur halbwegs mit den topkühlern mithalten wenn man den lüfter voll aufdreht, wobei einem dann die ohren abfallen. Finger weg!
ich empfehle den noctua u12p, klasse verarbeitung, super leichte montage, klasse anleitung, hervorragende leistung. idle temp 33°c @1x scythe kama pwm blue mit ca 550rpm. Ist also nen tick hinter dem ifx14, aber leichter zu montieren, braucht weniger platz und hat nen lüfter gleich dabei. Der ifx14+lüfter liegt ja deutlich über 45€.
Falsch Shadow200, er bringt gute, aber nicht sehr gute Leistung. Er kann mithalten wenn man den Lüfter voll aufdreht, dann wirds aber laut. Bei gleicher Lautstärke kann er halbwegs mithalten. Im Vergleich mit dem Noctua U12P macht das 6°C Unterschied unter Last bei einem QX6700.
Also Leute, bleibt auf dem Teppich und macht den Zalman nicht schlechter als er ist. Nichtsdestotrotz wurde ja schon von mir und auch anderen erklärt, warum man ihn trotzdem nicht nehmen sollte.
na ja - bei mir macht das in der praxis locker 10grad unterschied - zalman 1700rpm und noctua max.750rpm unter last, da geht dann die temp auf 50 bzw über 60. Und das bei ordentlich krach vom zalman gegenüber dem unhörbaren noctua.
das hab ich mehrmals probiert, auch mit verschiedenen leitpasten.