Neuen laptop einrichten. Bleint bei einen moment bitte stehen?

Froker

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2018
Beiträge
28
Hallo ich habe mir einen Laptop zugelegt auf dem Windows 10 vorinstalliert ist .

Ich wollte ihn nun das erste mal starten und musste die Sprache das tastaturlayout und wlan einstellen .

Dies klappte auch ohne Probleme.

Dann wollte der laptip das ich mich mit meinem Microsoft Konto anmelde .

Auch dies funktionierte noch .

Als nächstes wollte Windows, das ich einen PIN erstelle .

Sobald ich auf pin erstellen klicke erscheint "einen moment bitte "

Mit so einem drehen kreis der sich auch die ganze Zeit bewegt .

Schon 3 mal neu gestartet aber immer beim gleichen punkt bleibt er stehen .

Das geht jetzt seit 30 Minuten so ...

Gibt es eine Möglichkeit das doch noch irgendwie hinzubekommen ohne den laptop zurückzuschicken?

Ich kann pin erstellen übrigens nicht überspringen !

Danke Leute
 
Bin beim Überfliegen des Textes abgestürzt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: elkechen
Mit lokalem Konto probieren und später falls gewünscht, mit dem Online Konto anmelden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Der Lord
elkechen schrieb:
wende dich doch an den Support von Microsoft,so schwer kann das doch nicht sein.
Schon versucht 20 Minuten Warteschlange.
Deswegen dachte ich , das mir hier einer helfen kann
Ergänzung ()

Schatho schrieb:
Mit lokalem Konto probieren und später falls gewünscht, mit dem Online Konto anmelden.
Danke , ich versuche es mal
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: elkechen
elkechen schrieb:
und hat’s geklappt mit dem Lokalen konto?LG
Jep danke :)

Konnte unten wohl auf offline Konto klicken .
Dann konnte ich die Einrichtung abschließen, ohne mich bei Microsoft anzumelden .

Anders ging es leider nicht .

Danke
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dr. McCoy
Wäre mir eigentlich sowieso lieber. Diese Microsoft-Zwangskonten sind extrem lästig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: elkechen und Dr. McCoy
Zurück
Oben