Neuen LCD TV

HenkerLenker

Cadet 4th Year
Hallo liebe Forum Gemeinde, da mein alter LCD heute vormittag sprichwörtlich das Zeitliche gesegnet hat bin ich nun auf der suche nach einen Nachfolger. Ich hatte mich auch schon ein wenig über das ein oder andere Gerät und ein Model ist mir da ganz besonders aufgefallen und zwar den SAMSUNG LE40B750 denn ich auch noch viel günstiger bekommen kann als er überall im Handel ist und deswegen bekomme ich auch noch dazu nen passenden BD Player und zwar den LG BD370 der scheint ja nicht verkehrt zu sein.

Jetzt meine fragen:

Hat hier vieleicht schon jemand erfahrungen mit dem LE40B750 oder dem LG BD370 gemacht und wenn ja welche?

Gibt es vieleicht eine besseren LCD unter 950 €uro?

Danke schonmal für die hilfe

Mfg

HenkerLenker;)

Unter 950€ gibt es nichts besseres bei LCD´s.
Nun ob 200Hz (B750) und 100Hz (B650, günstiger) einen Unterschied festellen wirst, sei dahingestellt.

Der BluRay Player sieht gut aus.
Er hat BD-Live, kann Dolby TrueHD/DTS HD weitergeben und hat einen 1080p Upscaler.
Nur, das er das alles richtig umsetzt, vor allem Upscaling, ist eine andere Frage.
Dazu kann ich keine Angaben machen, da ich mich nicht explizit mit BD-Player auskenne.

mfg NeoX

Der B750 hat 200hz wobei sich die Leute streiten ob man den UNterschied wirklich erkennen kann zu 100hz.

Der 40 B650 kostet ca 800 Euro im Netz.
Der B650 hat einen besseren Blickwinkelradius als der B750.

Schwarzwerte entsprechen ca den EDGE LED TVs von Samsung.

Von den letzen LG Display Serien hab ich eher negatives gelesen.
Es gibt aber auch User die die toll finden - kosten auch nicht die Welt.

Quelle :
Hifi Forum
Mein B650 Einkaufsmarathon - hab den selbst und bin sehr zufrieden.

Zuletzt bearbeitet:
Von den letzen LG Display Serien hab ich eher negatives gelesen.
Es gibt aber auch User die die toll finden - kosten auch nicht die Welt.

Er hat doch von keinem LG TV geredet, das war ein BluRay Player. :)

Naja Schwarzwerttechnisch gibt es da kaum Unterschiede zwischen CCFl und EDGE-LED, da beide permanent leuchten. Außer das EDGE-LED von grund auf nicht so hell leuchten wie CCFl, d.h. weniger Leuchtkraft=besserer Schwarzwert. (CCFL Lampen haben den höheren Leuchwert, da sie Leuchtkraft verlieren, LED kaum).

Wer ohnehin sehr gute Schwarzwerte bei LCD haben möchte, der greift zu Matrix-LED.
Kostet aber min. 1550€ und ab 46 Zoll. Nebenbei Cloudingfrei (Außer höchstens Local Cloduing)

mfg NeoX

Oh verlesen ..dachte es geht um die 200hz LCD Serie von LG die grad aktuell ist ..

hi

die shops unterbieten sich förmlich in tagestakt
http://geizhals.at/deutschland/a409406.html

leider kann ich auch nicht entscheiden ob ich den b750 oder b650

Der b750 kostet bei MM-Hannover immer noch 1599,- und in Internet fällt das ding sekunden
weise...

So hab mich jetzt entgültig entschieden der Samsung wirds sein und das für 950 €uro da knn man glaub ich nichts falsch machen, muss zwar noch bis Mittwoch auf das Teil warten aber egal:freak:, dafür hab ich schon den BD Player hier stehen und muss sagen: GEILES TEIL(enschuldigung für die Ausdrucksweise) der kann sogar die MKV Daten von meinem Stick wieder geben und das steht auch irgendwie nirgens beschrieben dass er das kann aber ok.

Entlich mal ein Gerät das wirklich alles an Medien frist.

Der B650 und 750 kann zwar viele Formate über USB wiedergeben allerdings mit Einschränkungen.

Es wird immer nur die erste Tonspur gelesen und die erste Ut Spur.
D.h. wenn die English ist dann gibt der TV nur diese wieder.

DTS Tonsignale werden nicht verarbeitet -> kein Ton

Zurück
Oben