• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Neuen Monitor fuer Gaming und Filme

Ich kann Dir nur den U2412M 24" von DEll empfehlen. Ich habe Ihn seit Freitag letzter Woche und
bin begeistert. Super Farben, super großes Bild.
Für Office Arbeiten, surfen, Filme schauen, einfach klasse.
Spiele Rennspiele, GTR2 u.a., Pes 2012, NBK 2012
Die Bilder sind durch diese hohe Brillianz noch einmal feiner geworden. Die Auspuffflamme bei GTR 2 brennt wirklich. Der Bolzplatz und die Gesichter bei Pes2012, einfach nur brillliant und gestochen scharf.
Ich habe als Grafikkarte eine Sapphire Radeon HD 6950.
Das so mein erstes FEEDBACK. Ich habe alles richtig gemacht, da dieser Monitor hier im Forum doch sehr oft empfohlen wurde und wird.

Ich hab auch an den dell 24" gedacht. Benq wurde auch empfohlen. Nicht das Battlefield am ende voll dreck aussieht - aber wird sicher besser sein als meine uralten 19" -.-
@treib0r - ich werde mir wenn einen neuwertigen Monitor zulegen, aber danke :)

Jupp88 schrieb:
Ich kann Dir nur den U2412M 24" von DEll empfehlen. Ich habe Ihn seit Freitag letzter Woche und
bin begeistert. Super Farben, super großes Bild.
Für Office Arbeiten, surfen, Filme schauen, einfach klasse.
Spiele Rennspiele, GTR2 u.a., Pes 2012, NBK 2012
Die Bilder sind durch diese hohe Brillianz noch einmal feiner geworden. Die Auspuffflamme bei GTR 2 brennt wirklich. Der Bolzplatz und die Gesichter bei Pes2012, einfach nur brillliant und gestochen scharf.
Ich habe als Grafikkarte eine Sapphire Radeon HD 6950.
Das so mein erstes FEEDBACK. Ich habe alles richtig gemacht, da dieser Monitor hier im Forum doch sehr oft empfohlen wurde und wird.

Dem kann ich mich nur anschliessen.
Ich hab den Dell U2412M in dreifacher Ausführung an einer Asus 6970 DCII hängen. Einfach phantastisch. Der Dell ist sauschnell und bietet dazu schöne, satte Farben. Einzig die Grafikkarte hat bei der hohen Auflösung (5760x1200) keine Reserven mehr. :rolleyes:
Aber die Spiele, die bei mir aktuell laufen (CSS/Dirt 3/F1 2011/WoW) schafft sie gut. Ich warte andächtig auf die 7970. :D

Hast du schon geschrieben wieviel du ausgeben möchtest? Kann dir den 2770FH empfehlen. Kann dir aber nicht genau sagen ob dir der zu wenig Farben hat. Seitdem ich den benutze, sieht mein alter (226BW) extrem gelbstichig aus.

Gruß

Wieso möchtest du dir denn 2 Monitore kaufen? Möchtest du mit mehreren Monitoren spielen oder die beiden andern für graka/cpu-infos, steam, chat w/e benutzen?

Genau. 2 Monitore weil ich auf einem immer sachen wie chat browser aufhabe und auf dem anderen game oder vlc. und 2 gleiche weils sonst dumm aussieht :)
cpu info krieg ich bereits ueber meine logitech g15

Hab, wie unten in meiner Signatur zu lesen, 2 Bildschirme, so groß ist der Unterschied mMn zwischen 27" und 22" nicht. Habe n paar Jahre mit nem 22" als main und nem 15" gearbeitet, so schlimm wars nicht^^. An deiner Stelle würde ich wenn dann lieber 1 guten Monitor anstatt 2 schlechte kaufen und den großen einfach zwischen den beiden 19" stellen. Hoffe mal das dein Schreibtisch dafür groß genug ist

Habe diese Gadgets http://blog.orbmu2k.de/category/sidebar-gadgets plus Festplatten, Internet usw :)

Gruß

Edit: http://www.amazon.de/Samsung-SyncMa...1_3?s=computers&ie=UTF8&qid=1321536531&sr=1-3 Das P/L Verhältnis ist richtig gut.

Zuletzt bearbeitet:
Hm, die Werte schaun nicht schlecht aus, aber das Design *würg*

Irgendwie gibts nichts besonderes heute im Angebot beim Cybermonday, schade.

AMD Ryzen 9 9950X3D2
Zurück
Oben