Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein, nur bei WoW solche Probelme....stehe auch gerade ingame nur Rum....Ram zu 1,83Gb ausgelastet....bei 20fps und es passieren gerade KEINE aufwendigen effekte....Und grafiksettings sind auf low!
Das gute Stück unterstützt quasi alle aktuellen AMD Prozessoren. Also wenn es eine CPU-Aufrüstung sein soll, dann muss theoretisch kein neues Board her. Aber RAM aufrüsten sollte nun das erste sein, was du machst, denn du scheinst (sorry) nicht so bewandert zu sein in Hardware-Fragen und ein CPU-Wechsel möglicherweise mit BIOS-Flash vorher sind Sachen, die man nicht einfach mal so aus dem Stehgreif macht, bzw. es kann was schief gehen.
nukular...das wort heist nukular || und jetzt wieder ernsthaft
ich geh mal von aus dass das board wirklich die von nukular erwähnten cpus unterstützt
somit sollten weitere 2GB ram (auf dualchannel usw achten, also 1+1+1+1 oder 2+2+1+1 oder 2+2 machn)
schon gut helfen
als cpu empfehl ich einen tri core phenom 2 mit mind 3ghz, quad halte ich für unnötig
wenn du dazu dann auch noch das os neu installieren würdest (neue treiber usw) sollte alles wunderbar laufen
Aber RAM aufrüsten sollte nun das erste sein, was du machst, denn du scheinst (sorry) nicht so bewandert zu sein in Hardware-Fragen und ein CPU-Wechsel möglicherweise mit BIOS-Flash vorher sind Sachen, die man nicht einfach mal so aus dem Stehgreif macht, bzw. es kann was schief gehen.
Naja, dann darf ich dich enttäuschen, ich hab genug Ahnung davon BIOS Flash und so ist auch überhaupt kein Problem, ich frage hier nur nach weil als ich micht mit aktueller Hardware befasst habe war die Geforce9000er Reihe HighEnd
Und ich Frage nach, weil es mir mega komisch vorkommt, das auf einem stabil laufenden Windows ALLE Spiele gut laufen und WoW so rumbuggt....
Naja wie dem auch sei 2GB Ram sind bestellt ( Auch Dualchannel und so ). Wenn das nichts hilft dann weiß ich auch nicht weiter.
Ich meine jeder lügt sich doch was vor der sagt WoW läuft auf nem 5000+ X2 prozzi net flüssig!