PfanneR
Lieutenant
Hallo,
Da ich nun eine eigene Wohnung haben, suche ich für mein Wohnzimmer einen neuen TV,
wichtig dabei ist mir das er ein gutes 2D Bild hat, 3D ist für mich nicht wichtig da ich mir soetwas nur im Kino anschaue.
noch dazu sollte er WLAN und DLAN können (am besten schon integriert).
Größe 40"-46"
und DVB-S2 sollte er auch schon können.
aureichend Schnittstellen wie HDMI, Scart, Komp., Opt., LAN, USB
Buget würde so bis 800€ reichen wobei es nicht zwingend das maximum sein muss.
Das hier wäre das was ich mir genommen hätte da er sehr interessant klingt : Sony Bravia KDL40HX755
Mir ist durchaus bewusst das Sony nicht der billigste Hersteller ist wobei mich das Konzept dieses Fernsehers wirklich sehr überzeugt hat, aber der Grund warum ich hier frage ist, weil ich doch noch unsicher bin
Mfg PfanneR
Da ich nun eine eigene Wohnung haben, suche ich für mein Wohnzimmer einen neuen TV,
wichtig dabei ist mir das er ein gutes 2D Bild hat, 3D ist für mich nicht wichtig da ich mir soetwas nur im Kino anschaue.
noch dazu sollte er WLAN und DLAN können (am besten schon integriert).
Größe 40"-46"
und DVB-S2 sollte er auch schon können.
aureichend Schnittstellen wie HDMI, Scart, Komp., Opt., LAN, USB
Buget würde so bis 800€ reichen wobei es nicht zwingend das maximum sein muss.
Das hier wäre das was ich mir genommen hätte da er sehr interessant klingt : Sony Bravia KDL40HX755
Mir ist durchaus bewusst das Sony nicht der billigste Hersteller ist wobei mich das Konzept dieses Fernsehers wirklich sehr überzeugt hat, aber der Grund warum ich hier frage ist, weil ich doch noch unsicher bin
Mfg PfanneR