Neuen Sony oder doch einen anderen?

Was mir neulich beim W8 aufgefallen ist im Shop, ich sehe bei hellen Bildern horizontale Streifen ab Display was wirklich störend ist.

Ist jemanden das von euch schon mal aufgefallen?

Heretic Novalis schrieb:
www.amazon.de/gp/product/B0087D7AFA/

oder eben den 6300

sony und philips vergiss besser gleich....
Philips kann man wirklich vergessen, nicht wegem dem Bild sondern der miesen Software und des schlechten Supports.

Sony hingegen ist einer der besten Marken die man sich im LCD Bereich kaufen kann. Sehr gutes Bild, ausgereifte Software und der Support ist ebenfalls gut. In der aktuellen TV-Pannenstatistik sind die besten Hersteller:

1. Panasonic
2. Sony

Gerade der HX755 ist ein Top gerät!

Also habe seit vergangenem Samstag den Sony Kdl46hx855. Vieles kann ich noch nicht dazu sagen , aber das was ich sagenen kann ist durchwegs positiv ;)

Bildqualität ist der wahnsinn besonders bei BluRays einfach der Hammer!
Tonqualität durch die im Standfuß integrierten Lautsprecher bei weitem besser als man es von Flachbildtv´s kennt.
Sony Software reagiert gut und ist nicht alt zu schwer zu verstehen zudem leicht zu aktualiesieren.

Mein jetziger Kritikpunkt wobei das von vorne klar war, Es werden keine MKV-Datein unterstützt. Auch wenn man es weiß ist es ein Ärgernis ^^

MKV ist ja nur ein Container, man muss schauen was für ein Video/Audio Format die Datei hat.

Richtig, mein HX755 im Wohnzimmer und ex440 im Schlafzimmer können beide MKV abspielen allerdings nicht mit DTS ton. Daher musst du schauen was dies für eine MKV ist :)

achso na das schau ich mir mal näher an danke ;)

Zurück
Oben