Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Würde trotzdem den LG kaufen. Aber effektiv nehmen sie sich nciht viel. Der LG hat 1x USB mehr und HDMI ist 1.4 wie das beim Sony ist kann man nicht sagen, da es nicht dran steht.
Die Firmwarepolitik von LG muss unter aller Sau sein, was ich so von einigen jetzt gehört habe.
Optionsmenü für Sky geht mal, mal wieder nicht,
Sender müssen manuell eingestellt werden, weil sie oftmals einfach aus der Speicherliste verschwinden
Lauter so lästiges Zeug.
Beim Sony ist es so, dass es ab Helligkeitsstufe 5 zu sichtbarem Clouding kommt.
Da der TV im Schlafzimmer laufen soll (da sollte man einen Plasma sowieso ausschließen, Stichwort Plasmasurren) wirst du ihn bei Helligkeit 3 völlig hell genug empfinden.
Ich würde den Sony nehmen.
Edit: Ups, hab mich verschaut, du suchst einen neuen Wohnzimmer TV.
Da wird Stufe 5-6 durchaus gebraucht - dann wäre der Sony auch wieder nur ein Ärgernis.
Ich warte noch ein wenig, vielleicht ein halbes - ein monat und werde euch dan Berichten was ich mir gekauft habe und kurz meinen eindruck schildern , in tendiere zwar zum sony aber man weiß ja nie
Dann ganz klar den 855, da er ja auch den besseren Sound hat und du dir eh keine Soundanlage kaufen möchtest. Beachte aber, dass das Auslaufmodelle sind, die es bereits schon über ein Jahr gibt.
Schau mal auf die nachfolgende Sony - Seite und guck dir mal insb. den Nachfolger W8 an, scroll dazu ziemlich weit unten auf die Seite. Der kostet UVP in 47" auch nur 1499€ und sollte eigentlich definitiv noch besser sein, als die alte HX-Serie.
Ich habe gerade eben auch gesehen das beim Sony W9 um 200 € das Xperia Z mit dabei ist, was wenn ich mir den nehme und das Z einfach weiter verkaufe ( hab es bereits )?
Wäre dann wohl auch lohnenswert oder?^^
@ Blaexe
in deinem zweiten Link wird ja mit dem 850 verglichen, ist das der selbe wie der 855?
Hey, na den KDL-46W905A für 1.899€ habe ich vorhin gar nicht gedacht... Aber der wäre doch super, wenn du das Smartphone noch kostenlos dazu bekommst, welches du deinen Bruder weiterverkaufen könntest, so wäre der Aufpreis zum W8 auch nur margnial und du hast ein Top-Gerät, was übrigens auf LCD-LED - Technik bassiert und nicht wie Blaexe schreibt auf IPS... Siehe technische Daten auf der Herstellerseite:
@HansOConner: Du wirfst hier einige Dinge durcheinander:
LED beschreibt die Hintergrundbeleuchtung. Alle aktuellen LCDs sind per LEDs hintergrundbeleuchtet.
LCD beschreibt die Art der Bilderzeugung. W9 als auch W8 sind LCDs. (Alternative: Plasma)
Es gibt aber wiederum verschiedene Arten (Aufbauten) von LCDs. Bei TVs werden VA (Vertical Alignment) und IPS (in plane switching) Panels verwendet, die beide ihre Vor-u. Nachteile haben.
Aus Monitoren sind TN Panels bekannt.