Neuen Tab mit Startseite öffnen

L

Ledeker

Gast
Wie ich im Titel beschrieben habe, wo kann ich dies im FF 4 einstellen?
Danke.
 

PlanX

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
270
Würde mich auch mal interessieren, allerdings unter Chrome :D
 
Zuletzt bearbeitet:

SHB

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
51
about:blank

wobei da musste dann halt mit dem mausrad drauf klicken dann geht n neues (leeres) tab auf...
 
L

Ledeker

Gast
Danke, also geht es nur mit Addons. Schade.
@ SHB - STRG + T öffnet ja ein leeres neues Tab.
 

PlanX

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
270
Sehe gerade, dass es bei Chrome auch nicht ohne weiteres möglich ist.
Also mittlere Maustaste -> "Home" Button. (Müsste bei Mozilla ähnlich sein)
 

itsDNNS

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
1.562
https://www.computerbase.de/|about:blank
als Startseite (z.b.)

ah ok, nvm. blick jetzt was genau gewollt wird. :)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: (Verlinkung der URL entfernt)

moquai

Banned
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
16.762
TMP (Tab Mix Plus) ist aber eine gute Erweiterung, mit vielen Optionen. NewTabURL ist dafür nur für 1 Sache gut.

Ich habe es so verstanden, dass er jedem neuen Tab eine Startseite zuordnen möchte.
 
L

Ledeker

Gast
Ich möchte eigentlich nur, dass wenn sich ein neuer Tab öffnet, autmatisch eine festgelegte Startseite erscheint. Im Grunde immer "www.google.de "
 

SHB

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
51
wieso benutzt du nicht die Suchbar vom Firefox?

ich hab in der config (about:config) browser.search.openintab auf true gesetzt und jetzt öffnet sich dann immer ein neues Tab mit gesuchtem.
 
Top