Neuen Tab mit Startseite öffnen

L

Ledeker

Gast
Wie ich im Titel beschrieben habe, wo kann ich dies im FF 4 einstellen?
Danke.
 
Würde mich auch mal interessieren, allerdings unter Chrome :D
 
Zuletzt bearbeitet:
about:blank

wobei da musste dann halt mit dem mausrad drauf klicken dann geht n neues (leeres) tab auf...
 
Danke, also geht es nur mit Addons. Schade.
@ SHB - STRG + T öffnet ja ein leeres neues Tab.
 
Sehe gerade, dass es bei Chrome auch nicht ohne weiteres möglich ist.
Also mittlere Maustaste -> "Home" Button. (Müsste bei Mozilla ähnlich sein)
 
https://www.computerbase.de/|about:blank
als Startseite (z.b.)

ah ok, nvm. blick jetzt was genau gewollt wird. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Verlinkung der URL entfernt)
TMP (Tab Mix Plus) ist aber eine gute Erweiterung, mit vielen Optionen. NewTabURL ist dafür nur für 1 Sache gut.

Ich habe es so verstanden, dass er jedem neuen Tab eine Startseite zuordnen möchte.
 
Ich möchte eigentlich nur, dass wenn sich ein neuer Tab öffnet, autmatisch eine festgelegte Startseite erscheint. Im Grunde immer "www.google.de "
 
Bemeise schrieb:
Hier lädst du dir New Tab Redirect runter, dann in den Optionen deine Homepage eintragen.

Danke, funktioniert wunderbar und hat mich keine 30 sek. gekostet :)
 
wieso benutzt du nicht die Suchbar vom Firefox?

ich hab in der config (about:config) browser.search.openintab auf true gesetzt und jetzt öffnet sich dann immer ein neues Tab mit gesuchtem.
 
Zurück
Oben