Neuer 19" TFT Monitor vom Lidl

Kontrastverhältnis: 600:1 ist nicht besonders gut, aber der Preis dafür ist klein und 3 Jahre Herstellergarantie inklusive Vor-Ort-Austausch-Service und Service-Hotline! ;) :)

Ich weiß nicht, was du von einem Monitor erwartest...........ich zeig dir aber was heute am Besten von denen auf dem Markt gibt und du kannst die Werte vergleichen (natürlich kostet das Ding viel mehr): http://www.eizo.com/products/lcd/l778/index.asp

hmm ich überlege auch grade ob ich mir den kaufe,..habe schon nacht testberichten gegoogelt, aber nix richtiges gefunden

als nicht so toll, wurde hier und da der kontrast von 600:1 und auch die helligkeit von 250 candel/m² deklariert...

nu muss ich mich aber beeilen, sonst isser all bei uns im LIDL^^

vlt kann ja jemand noch was dazu sagen, ob der TFT nun ordentlich oder eher nicht zu empfehlen ist....

Eine grundsätzliche Empfehlung dafür oder dagegen kann man meines Erachtens nach nicht aussprechen. Das hängt zu stark von den Ansprüchen ab die man an einen TFT stellt. Sind diese eher niedrig angesiedelt dann ist man mit diesem TFT vermutlich zufrieden, hat man dagegen jedoch hohe Qualitätsansprüche sollte man wohl besser die Finger von dem Lidl-Angebot lassen. Aber selbst dann gibts noch genügend Spielraum zum Differenzieren.

Qualität hat ihren Preis, das gilt auch heute noch.

Bye,

Zurück
Oben