neuer 24 zoll monitor für unter 200€, nur welcher? habt ihr empfehlungen?

Luk4s-320

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
304
hey leute,
ich wollte mir in der nächsten zeit einen neuen monitor kaufen, weiß aber nicht welchen. könnt ihr mir einen empfehlen? also er sollte 24 zoll groß sein, die reaktionszeit darf nicht höher als 6ms sein. sollte eine auflösung von 1920x1080 haben. dvi und hdmi anschlüsse muss er haben, nicht teurer als 200€ sein.
ich hoffe, dass ich mir da was gutes empfehlen könnt, wo ihr auch wisst, dass sie gut sind oder womit ihr gute erfahrungen gemacht habt. aber bitte nicht irgendwelche monitor raussuchen, die ihr mal so eben gegooglet habt und von denen ihr gar nicht wisst, ob die qualität gut ist.
 

Fischfinger

Lieutenant
Dabei seit
März 2009
Beiträge
554
Moin,

wie wäre es mit etwas Eigeninitiative: nimm deine Kriterien und tippe diese bei Geizhals ein, such dir 3 eigene Favouriten aus und stelle diese zur Diskussion...

Sonst kommt jeder mit einem eigenen Tipp und du bist danach nicht schlauer....
 

insXicht

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
798
Ich geb dir ne uneingeschränkte Empfelung für den Dell, bin extrem zufrieden mit dem Teil.
 

haha

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2012
Beiträge
1.305
Der Dell U2312HM ist ein guter Monitor. Benutze ihn selber zum Spielen und bin damit sehr zufrieden, da er neben dem guten Bild auch sehr ergonomisch ist. Einen HDMI-Eingang hat er aber nicht.
Du kannst auch mal www.prad.de gehen, da gibt es sehr ausführliche Tests.
 

Luk4s-320

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
304

insXicht

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
798
Schau bei prad.de nach und lies dir Tests durch, ich vermute mal keiner wird in der Lage sein diese drei Monitore zu vergleichen, da keiner alle drei besitzt.
 

Luk4s-320

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
304
sooo...
ich habe mal bei google nach dem ASUS VS248H gesucht und da kamen doch ganz gute erfahrungsberichte. der bildschirm soll zwar etwas wackelig auf dem fuß sitzen, aber das ist nicht so schlimm.
jetzt habe ich auch noch den Asus VE248H entdeckt. was sagt ihr dazu? lieber der VH248H oder der VE248H?
welchen würdet ihr mehr empfehlen und warum?
 
Top