Neuer 24 zoller?

Muffn

Ensign
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
229
Hi habe noch ein alten 19 Zoller 4:3 :mad:
wollte deswegen fragen was ich mir für einen neuen bildschirm holen soll!?
aufjeden fall denke ich mal das ich ein 24 zoller haben möchte und 2ms haben soll weil ich ein gamer bin!
es wäre gut wenn er auch nicht so teuer wird.

noch ne frage welche marke ist eigentlich die beste oder welche marken.

Danke schon mal im vorraus!

MFG Muffn
 
Bin mit meinem Samsung P2450 auch zufrieden, ist aber subjektiv. Andere werden mit einem TN überhaupt nicht zufrieden sein.
Würde dir aber den P2450 empfehlen, auch in Spielen hab ich noch keine Probleme gehabt.
 
Würde ebenfalls den BX2450 vorschlagen, fürs Zocken wie gemacht ;)

Eine günstige Alternative ist der BenQ G2420HD.
 
Hi,

hatte vor 2 wochen die gleiche Wahl

hatte diese zur Auswahl

- Samsung P2450H
- Iiyama E2407HDS

hab mich für den Iiyama entschieden und bin sehr zufrieden

gruß Daniel
 
Wenn die 2 ms wichtig sind, dann den Asus VW246H. Hab ich selber und keine Schlieren o.ä. beim Zocken. Kostet außerdem keine 200 € mehr ;)
 
achja habe ich euch vergessen zu sagen :-D
ich würde ganz gerne einen led Bildschirm haben das ist ja der Samsung BX2450.
Das ding gefällt mir habe noch ne frage hat das ding ein externes netzteil?

MFG Muffn
 
@Muffn:

Ja, der BX2450 hat ein externes Netzteil.
 
wollte mir auch den Samsung BX2450 kaufen nachdem ich einige userreviews gelesen habe aber dann kam erfreulicherweise der testbericht im prad.de über den 1 zoll kleineren Samsung BX2350, der mit einem aussreichend benotet wurde...kannst dir ja denken das der 2450 mit der gleichen technik gebaut wird.

der asus scheint eine gute alternative zu sein und hat bei prad die testnote gut bekommen aber ich deine sache ob du 240€ oder 170€ bezahlen möchtest, falls du dich für den asus entscheidest.
 
ru88erduck schrieb:
wollte mir auch den Samsung BX2450 kaufen nachdem ich einige userreviews gelesen habe aber dann kam erfreulicherweise der testbericht im prad.de über den 1 zoll kleineren Samsung BX2350, der mit einem aussreichend benotet wurde...kannst dir ja denken das der 2450 mit der gleichen technik gebaut wird.

der asus scheint eine gute alternative zu sein und hat bei prad die testnote gut bekommen aber ich deine sache ob du 240€ oder 170€ bezahlen möchtest, falls du dich für den asus entscheidest.

Ich geb dir recht, befriedigend vs gut spricht für sich, jedoch ist es (meiner Meinung nach) nur mit solchen Testnoten nicht so einfach, da die Tests selber nicht frei zur Verfügung stehen.
 
So jetzt weis ich bescheid!
ich denke mal das ich den ASUS nehmen werde!
aber erstmal muss noch ein bissel geld her!


Danke für eure Antworten!

MFG Muffn
 
Zurück
Oben