Neuer 27" Monitor

Fl0rian

Banned
Hey Leute

Ich möchte mir zusätzlich zu meinen total neuen PC auch einen Monitor holen

und zwar hätte ich gerne einen 120 Hz 1920X1080 also FULL HD für so ca 200 Euro Wenn es nicht möglich ist Dann einen 24" mit FULL HD weil mein jetziger ist mir kaputt gegangen und der hat dauern so kurz schwarze Bilder deswegen dachte ich mir jetzt kann ich ja auch noch zusätzlich zum PC neuen Monitor holen^^

Man müsste ersteinmal wissen was du damit machen möchtest. Fürs Spielen sind andere Monitore erforderlich, als für Office Dinge. Welche Anschlüsse brauchst du? Wie wichtig ist dir der Energieverbrauch? Bevorzugte Marke? 3D? ...

Schonmal 1080p auf 27" gesehen? Ist schon sehr grob aufgelöst.

Zuletzt bearbeitet:
27 Zoll für 200 Euro wird schon extrem eng.

120 Hz in der Größe gibt es ab etwa 350 Euro

Kannst Du alles selber oben im Preisvergleich nachsuchen.

Eierlegende Wollmilchsau oder was?! :evillol: Da wirste schwerlich was finden glaub ich ...

Btw arbeite mal an Deinem Schreibstil bitte - der ist total Wirr und ohne Punkt und Komma. :freaky:

ja ok dann halt 350 ^^ also ich will damit spielen und für die schule dann mit video Bearbeitung Photoshop usw
Ergänzung ()

schladde schrieb:
Eierlegende Wollmilchsau oder was?! :evillol: Da wirste schwerlich was finden glaub ich ...

Btw arbeite mal an Deinem Schreibstil bitte - der ist total Wirr und ohne Punkt und Komma. :freaky:
Ja sorry ich bin heute total müde und fertig von heute und da vergesse ich es halt mal ^^

benq 2720t

Hab ich selbst, kostet ca 400

hier stand mist ^^

Wenn du einmal 144Hz hast willste eh nix anderes mehr weil man 60Hz dann net mehr ertragen kann^^
Aber ich würde mir das mit Full HD und 27" genau überlegen dazu kommt noch TN Panel was schon bei 24" gerade noch ok ist.
Bei 27" ist das dann noch schlechter mit dem Blickwinkel.
Lieber 24" nehmen und Geld sparen.....Meine du kannst es ja Testen zurück schicken geht ja immer in den ersten 2-4Wochen.

TN Panel?

Meinst du etwa den stecker damit man ein bild empfangen kann?

Fl0rian schrieb:
Ist es eig. eine extreme umstellung von 24" 60Hz zu 27" 144 Hz?

ich bin von 24" 60hz auf 27" 120 hz umgestiegen

die 120 hz merk ich zumindest in den games die ich grad zocke nicht extrem, die 27" sind jedoch sehr angenehm

ist die technologie.

Und was ist damit genauer gemeint? Weil mit TV Panel denke ich sofort an den fehrnseher also die anschlüsse

TN... nicht TV Pannel... das ist "nur" screen. also das was man als bild bezeichnet... link TN vs. IPS pannel

Asooo
wenn es nicht mehr ist kaufe ich mir bald den oben gennanten ^^

mir wäre bei der größe die auflösung viel zu pixellig....

wieso? 27" FULL HD was soll daran pixellig sein?
welceh auflösung wäre denn nicht " pixellig"?

bei nem abstand von gut 50cm ist 1920x1080 auf 27 zoll pixellig. wenn dann bitte 2560x1440, sonst kannst du auch einfach einen kleineren, günstigeren screen kaufen und den einfach näher vor deine nase stellen... kommt auf's gleiche raus. 1920x1080 auf 27 zoll sind genau so wie 1920x1080 auf 24zoll, nur eben 10cm näher dran damit es fas gleich ist von der größe;)

Zurück
Oben