Neuer 3Dmark 2003 Weltrekord mit 6800U

shamino hat im übrigen auch noch 96930pkt. @ aquamark :D

Zuletzt bearbeitet:
Gonzo71 schrieb:
das Benchmarkergebnis hatte ich schon vor 5 Stunden gepostet ;) https://www.computerbase.de/forum/t...rgebnisse-aller-art.28858/page-53#post-688583
Post nummer 1050

und was bringen ihm diese tollen Benchmark ergebnisse?
kann er sich was dafür kaufen?
kann er den PC (falls man das Sammelsurium auf den Bildern überhaupt noch PC nennen kann :p) mit auf die nächste LAN nehmen?

NO WAY :lol:

falls dir es nochent aufgefallen ist hab ich es gut 20h vordir gepostet :P

Gauder kann anscheinet ALLES :rolleyes:
oder sehe ich das falsch
mfg
alien

im übrigen: shamino hat die 100.000 @ aquamark schon vor geraumer zeit geknackt :D

Hallo

Hab gerade in 3DMark etwas rumgesucht, neuer Höchstwert wurde aufgestellt, mit 19060 Punkten bei einer CPU Punktzahl von 714.

Ja, ich kann mich nur Gauder und Co. anschließen, denn so ist es ja nicht so der bringer, kann ja auch zu Omi gehen und ihr den Kühlusschrank mopsen!

Naja ich finde Leute, die ihr Leben für einen Rekord riskieren immernoch interessanter als Leute, die nix besseres im Sinn haben, ein bisle Elektronik tiefzukühlen und sich dann einen zu...ok das verkneif ich mir jetzt. :D

Und Leute mit einem IQ von 200 finde ich auch faszinierender als welche mit 20.000 3D Marks. ;-)
Aber die Hardcore OCler konsumieren wenigstens vernünftig. Wenns se wirklich soviel technisches Verständnis haben und aus guter Hardware noch soviel rausholen, warum arbeiten die nicht bei Intel oder AMD. ^^

mfg Simon

Simon schrieb:
Naja ich finde Leute, die ihr Leben für einen Rekord riskieren immernoch interessanter als Leute, die nix besseres im Sinn haben, ein bisle Elektronik tiefzukühlen und sich dann einen zu...ok das verkneif ich mir jetzt. :D

Und Leute mit einem IQ von 200 finde ich auch faszinierender als welche mit 20.000 3D Marks. ;-)
Aber die Hardcore OCler konsumieren wenigstens vernünftig. Wenns se wirklich soviel technisches Verständnis haben und aus guter Hardware noch soviel rausholen, warum arbeiten die nicht bei Intel oder AMD. ^^

mfg Simon
Das is absolut nix mehr zu sagen! *vollzustimm*

ps
wie bekommt der shamin(o)ator sein kühlaggregat-pc zu ner Lan? ;)

Simon schrieb:

mfg Simon

also wer schon "silent mod" unterm nick stehn hat sollte sich aus einem MÄNNER-thread enthalten :p

silent ist nämlich für mädchen :eek:

XTR³M³ schrieb:
silent ist nämlich für mädchen :eek:
Dazu sollte man schon wissen, welche Bedeutung dieses Silent hat. :eek
Aber anscheinend leidest du schon unter so derartigen Realitätsverlust, dass du hinter jeder Bezeichnung gleich nach einer Bedeutung aus dem Bereich PC und Kühlung suchst.

mfg Simon

Simon schrieb:
Dazu sollte man schon wissen, welche Bedeutung dieses Silent hat. :eek
Aber anscheinend leidest du schon unter so derartigen Realitätsverlust, dass du hinter jeder Bezeichnung gleich nach einer Bedeutung aus dem Bereich PC und Kühlung suchst.

mfg Simon

*püh*

wenn ich unter realitätsverlust leiden würde dann würde ich schon lange mti ner shot-gun durch die innenstadt gerantn sein :eek: :D ;)

und mal nebenbei, von was würdest du denn innem computer-forum ausgehn wenn da irgentwo silent steht ? :rolleyes:

Von garnichts, denn wenn man keine Ahnung hat...einfach mal Fresse halten. :D ;) :heuldoch:

mfg Simon

moin

ich hätte nur mal ein paar allgemeine fragen

dieser "extreme-sport" is ja ganz nett und in gewisser hinsicht finde ich das ergebnis auch geil, aber ich kann nur nicht ganz verstehen,warum ich nur für blanke zahlen in einem benchmark meinen pc so verstümmeln muss...
wenn das ganze in einen big tower passen würde und nicht so saumäßig teuer wäre ok , aber so ....
dann noch der ganze stromverbrauch...blablabla
ein spielepc sollte auch transportabel sein, nehmt ihr euer spieleregal und die ganzen kisten mit kompressoren und den strommasten für industriestrom dann mit zum freund nebenan? oder wenn ihr mal bei einer größeren lan mitmacht --> wird der transport mit dem kleinlaster nicht ein wenig kostspielig?

mfg das_n00b

was ich noch sagen wollte

wegen dem vergleich mit dem auto, der rennmaschine usw ...

die formel 1 boliden sind auch hochentwickelt und schnell , aber eben auch nur fürs rennen geschaffen ...
man sieht auch immer wieder wie fehlerbehaftet die teile sind , aber die rennställe und hersteller haben das geld und verdienen genug dadurch ...
ihr verdient ein klein wenig ansehen von leuten , die damit zu tun haben , der rest sagt kurz wow , aber das wars dann auch wieder...

vl nützt euch der nette vergleich etwas ...
ein ferrari und ein lkw haben etwas gemeinsam ..
viele ps ...
aber deswegen kann man mit dem lkw nicht schnell fahren oder mit dem ferrari schwere lasten transportieren ...

mfg das_n00b

mein freund xtremer hat natürlich recht:

silent ist echt was für doofe weiber bloß;)

und für alte männer (auch).:D

(wir richtig klugen junge männer stehen nämlich immer auf krach und sehr viel echte gehörgangbelastung, richtig harte... durch überleistung;) .)

(mal im ernst: silent ist durch nix zu ersetzen - aber nicht immer oder dauernd. wozu hätte ich mir sonst eine vapochil angschafft? weils leiser ist als untertaktet und untervoltet?)

perfekt!57 schrieb:
mein freund xtremer hat natürlich recht:

silent ist echt was für doofe weiber bloß;)

und für alte männer (auch).:D

so ein schwachsinn ! :o

silent ist halt für welche die neben ihrem pc-sitzen wollen ohne andauernd von lärmenden teilen belästigt zu werden !
es gibt genug lärm in unserer umwelt, somit will man doch zumindest mal zu hause am pc entspannen können ! :daumen:

aber nu mal ehrlich, das dort abgebildete system ist in keinem fall alltagstauglich und somit nicht mit ( normalen ) pc systemen vergleichbar, ist ja schön wenn es leute gibt die es toll finden einen pc ( nur seine komponenten ) auf höchstleistung zu trimmen und sich dabei dann erfreuen wie kleine kinder die nen lolli bekommen haben ! :rolleyes:
und das ganze mal im vergleich zum auto , wenn jemand sein auto tuned, ( so mit richtig leistung ) mal vergilchen mit dem pc den du da so hochlobst, ein auto fährt auch nicht ohne karosse ! :D
und wenn ein auto dann so hochgezüchtet ist das es richtig aufsehen erregen würde , darf man es meist nur auf privatgelände fahren , dasselbe gilt halt für diesen komponentenkram ( ausser konkurenz ), halt nur zum prollen !

aber halt jedem das seine,
meine meinung !

greetz

Freaky01 schrieb:
und wenn ein auto dann so hochgezüchtet ist das es richtig aufsehen erregen würde , darf man es meist nur auf privatgelände fahren , dasselbe gilt halt für diesen komponentenkram ( ausser konkurenz ), halt nur zum prollen !

Nein. ;)
Ein netter Freund von mir fährt den da.
click!

Hat eine Niet- und Nagelfeste volle Straßenzulassung. :)

Offtopicspaß beiseite:
Aber im großen und ganzen hast du recht. Ich kann mit solch´ Alltagsfremden Prollaufbauten auch nichts anfangen. Wenn etwas wirklich schnell ist und dann auch noch ohne Probleme und Lärmterror 24/7 betrieben werden kann bin ich beeindruckt, vorher nicht. :)

Wintermute schrieb:
Nein. ;)
Ein netter Freund von mir fährt den da.
click!

Hat eine Niet- und Nagelfeste volle Straßenzulassung. :)

Offtopicspaß beiseite:
Aber im großen und ganzen hast du recht. Ich kann mit solch´ Alltagsfremden Prollaufbauten auch nichts anfangen. Wenn etwas wirklich schnell ist und dann auch noch ohne Probleme und Lärmterror 24/7 betrieben werden kann bin ich beeindruckt, vorher nicht. :)

Alter Schwede... 500 PS in nem TT ...

Meine Augen fangen gerade an zu leuchten und an meinem Kinn läuft Sabber runter !

Zurück
Oben