Neuer 40"/42" Fernseher

Wenn du ne CI-Karte von denen kriegen würdest (was eher unwahrscheinlich ist, weil mitlerweile alle ihre eigene Box verkaufen wollen, wie du schon sagst), dann ginge es auch ohne.

Aber so kanns dir eh egal sein, dann bräuchtest du im Prinzip nichtmal den integrierten DVB-C-Tuner.

Also ich hab das so: Wenn ich was vom PC auf den Fernseher abspiele nutze ich den PC-Sound, sonst immer den vom Fernseher, aber bei Gelegenheit werd ich mir nen Decoder holen, damit ich da alles anschließen kann.

Ok, wichtig ist halt, dass ich die voraussetzungen mit dem tv erfülle, eine heimkino-anlage anzuschließen. Wobei ich absolut 0 ahnung habe, welche stecker dann in den tv müssen :D

Aber spricht eigentlich alles für den panasonic (darf man den jetzt legen, oder platzt dann diese luftblase da drin? :D )

Also Heimkino, Analog - Stereo, Digital/Optisch sollte alles gehen, aber so gut kenn ich mich da eben auch nicht aus^^

Das legen ist eher ne Transportsache. Den 10-20min ma hinzulegen stört nicht, bloß wenn der ein paar Tage liegt, kann es passieren, dass die Glasscheibe sich (schwerkraftbedingt) wölbt. Von ner Luftblase weiß ich nix:D

Ok, also an die decke hängen is nich :D Kann ich mit leben.

Na gut, also normalerweise müsste ja an so ein gerät schon ne anlage dran gehn. Wäre ja krass wenn net, bei dem heutigen stand. HDMI-Anschluss, aber soundanlage geht net dran - wäre hart :D

Glaube ich bin überzeugt. Ich schlaf noch ne nacht drüber und dann kann ich zum kauf übergehen :D

Ok gut, also normal haben doch so anlagen sowieso nen HDMI-Anschluss. Und optischen anschluss sollten die Anlagen auch haben...jedenfalls die teureren und genau sowas will ich mir ja auch holen :) Also sollte es passen.

Zurück
Oben