Neuer Akku W810i

Sommer2007

Ensign
Hallo zusammen,
mein Handyvertrag läuft bald aus und da würde ich mein altes W810i verkaufen, da ich ich ein neues Handy bekomm.
Das ich auch noch einen guten Preis für dieses Handy bekommt hab ich mit überlegt einen neuen Akku zu kaufen.
Bei E-Bay werden Akkus für 1€ + 5€ Versand angeboten.
Diese Akkus haben sogar 2300mAh anstatt den 900mAh meines Orginal Akkus.

http://cgi.ebay.de/AKKU-fuer-SONY-ERIC-K750i-W800i-W810i-BST-37-2300mAh_W0QQitemZ280198212660QQihZ018QQcategoryZ62801QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Jetzt die Frage:
Kann man diesem Angebot trauen, bzw. kennt jemand die Marke "Max Power"?? Ich will halt nich, dass durch einen billigen Akku mein Handy kaputt geht.
Hat da jemand Erfahrung??

Schon mal danke

Laut diversen Test sind da nie 2300mAh drinnen, würde ja ansonsten bei zB N95 verbaut werden, es ist imho n kleinerer Akku, vll 900 oder 950, reichen würde er denke ich auch aber ob das ding so sicher ist, kA

P.S. die 2 herstelle findet net mal wiki, und das findet eig. jeden kleinen kack betrieb, also wenn es so ein toller hersteller wär würde er da wohl stehen...

aber wenn du unter google suchst, findest du zB batterien von denen bei amazon, und die bewertungen von durchweg 1 von 5 sternen sprechen wohl für sich =D

Zuletzt bearbeitet:
ich denk ich nehm wohl doch eher den orignalen Akku. Hört sich einfach besser an wenn ichs verkaufen will: "Mit neuem, orginal Sony Ericsson Akku".

also thx

Zurück
Oben