Neuer All in One Drucker

°Deluxe°

Lt. Commander
Die letzden zwei Drucker von mir waren HP mit denen war ich nicht alzufrieden, und haben sehr viel krach gemacht daher, bitte kein HP

Nenn uns für eine optimale Beratung dein Druckvolumen pro Monat.

es wird. jedentag schwarz weis fotokopiert.

ca. 15 fotos im monat in hoher qualität

Brother Drucker sind sehr zu empfehlen.
Canon hat den Ruf, direkt nach Garantieablauf kaputt zu gehen.
Ich persönlich habe auch schlechte Erfahrung mit gemacht.

Ich empfehle aus Erfahrung Epson. Aber bitte nur mir Original-Tinte. Ist zwar teurer; aber es lohnt sich deutlich sichtbar!

Bei deinem Druckvolumen lohnt noch kein Laser, bei Tintenstrahl bist du schon richtig.

Von den beiden die du dir ausgesucht hast, ist dieser Canom deutlich neuer, der andere ist aus dem Jahre 2011 etwa.

Wenn du 10 leute fragst hörst du jeden Druckerhersteller einmal, Grund, jeder hat mit einem Hersteller mal schlechte Erfahrungen gemacht.
Ich würde dir wenn überhaupt zu Canom zum MX715 raten, ansonsten guck dir diesen HP noch einmal an, der ist wirklich auch gut.

Ich habe die schlechtesten Erfahrungen im bekanntenkreis mit Brother gemacht, mein Vorredner gute Erfahrungen, siehst du so unterscheidlich ist die Meinung.

Zuletzt bearbeitet:
Der Neuere Canon hat einen 2,4zoll bildschrim der von 2011 einen 3Zoll..

Welche vorteile/nachteile hat der neue Canonen noch ?
Ich denke ich nehme einen von den Canon allein wegen der Optik, und ich glaub ansonsten kann ich auch nicht viel falsch machen, aber welcher der beiden ist der bessere von der Funktionen her ?

Der neuere, siehe mein posting hat noch fax. Kostet dennoch weniger.
Bei Canon kannst du davon ausgehen, dass er anfällig bei vielen Noname Patronen ist. Das ist aber typisch Canon der letzten 5 Jahre.

Zurück
Oben