Neuer Anbieter gesucht

• Ersteller Ersteller Idam-GS
  • Erstellt am Erstellt am
I

Idam-GS

Gast
Sooooo da mich Arcor in den letzten Monaten echt abfu.. und ich es einfach nicht mehr aushalte mit diesen verfluchten Störungen usw habe ich jetzt die Nase Voll und will gerne wechseln

also seit ich DSL 16 000 von Arcor habe geht echt nix mehr, habe bestimmt immer 1-2 mal in der Woche Störungen im Internet -_- nervt voll ab und die immer mit ihren Ausreden, liegt am pc, oder Modem oder Starterbox, beides wurde schon 2 mal Ausgetauscht und Techniker war vor Ort und meinte auch das hat was mit 16 000er Leitung zu tun da ich nicht der einzige bin der diese Probleme hat

Von daher bye bye Arcor und heute war zufällig ALICE vor unsere Tür ^^. Deren Angebot hört sich nicht schlecht an :)

DSL FLATE 16 000
Telefonanschluss
Festnetz Flatrate
Email & Website etc
Reduzierung Pingzeit dieses Fast Path
Modem Kostenlos und W-LAN für nur 30 €
KEINE MINDESLAUFZEIT

und das alles nur für 44,90 €, das hört sich doch Prima an, bei Arcor zahle ich fast 60 € jetzt

Was sagt ihr dazu? hat einer ALICE? Und wenn ja, kann man das weiterempfehlen? ich habe da meine Zweifel da ich halt ALICE net so kenne

aber das währe halt die beste Alternative für mich :)

AW: Arcor Sucks, Neuer Anbieter

Hi,
meine Empfehlung im Raum Oldenburg / Bremen wäre EWE-TEL, haste dich da schon mal umgesehen?
Zur Zeit haben die ein ganz nettes Angebot bzgl. DSL 16000.
Habe selber schon seit ca. 4 Jahren DSL-Flat von EWE-Tel (atm. 4000) und bin absolut zufrieden mit der Leitung und dem Service.

Nur so nebenbei,

haste schon mal daran gedacht, dass die Störungen nicht vom Anbieter, sondern vom Router selbst kommen?, bei mir war das so.

Hi Idam!

Also ich habe zum Glück null probs mit Arcor und der 16000er. Sag wie lange läuft denn schon der Vertrag mit Arcor bei Dir?

Weil Du hast mindestlaufzeit bei denen von 24 Monaten!?

Gruss

@Platinumus, du meinst EX Nordcom?? nein danke, Nordcom war mein 1. Anbieter und deren "Rechnung wann uns es passt" hat mich voll abgenervt -_- Manchmal habe ich von dennen fast 3 Monate nix gehört und dann BOOOM 3 Monatsrechnungen immer unterschiedlich

mit der Leitung war ich aber zufrieden, hatte nie störungen. Ist das aber wegen der Rechnung immer noch so? da du schreibst, dass du schon 4 Jahre dabei bist? also hieß es doch damals mal Nordcom oder?

@GrafikTreiber, was denn für ein Router?? ich habe kein Router und die haben bei mir schon 2 mal Modem und Splitter gewechselt, hat NIX gebracht

@Miniwinni, ja 2 Jahre, bin jetzt gut 1 Jahr bei Arcor, die Anfangszeit war einfach ein TRAUM, DSL 6000 und anschluss innerhalb 1 Woche richtig geil, keine Störungen etc aber seit 16000 :(..

P.s gerade wieder eine Störung gehabt und das 10 mal hintereinander -_-

Am besten mal ein ganz anderes Modem ausprobieren, die Verkabelung überprüfen und wenn's dann noch nicht geht sollen sie die Geschwindigkeit des Anschlusses drosseln.

@srup, ich gebe doch jetzt bestimmt kein Geld dafür aus, das ist deren verflixtes Problem und wenn die unfähig sind meinen Anschluss Korrekt und fehlerfrei zu Installieren dann befasse ich mich auch nicht mehr länger damit -_-

was meinst du mit "Anschluss Drosseln" ? verstehe ic hnet

@Platinumus, achso wusste ich gar net, hmm ja mal schaun, danke für deine Antwort und Infos :)

Bevor du hier in Hasstiraden verfällst.
Es kann einfach sein, dass deine Leitung nicht für 16k ausgelegt ist. Du hast ja selber gesagt, mit 6k war alles butterweich und jetzt auf 16k hochgedreht, gibts die Störungen.
So ein Problem haben schon andere Leute gehabt. Letztendlich hat es nur was gebracht die Leitung runterzudrehen.

Eventuell ist die Entfernung einfach zu groß, als dass bei so einer Bandbreite alles fehlerfrei durchkommt.

ehm ja und das weiß ich ja gerade nicht, bin doch kein Techniker oder??

von daher werde ich es einfach mal jetzt Wagen und zu Alice wechseln dann werde ich ja sehen ob deren 16000er Leitung die gleichen Probleme bei mir verursacht

kann aber eigentlich nicht sein da ich in einer Umgebung wohne, wo viele 16000er Leitung haben zb von Telecom und bei dennen klappt es auch wunderbar

Und bei Alice kann ich ja Kündigen wann es mir passt :)

Hast du schon mal bei 1&1 gekuckt? da gibt es ein angebot mit DSL 16000, DSL-Telefonie Flat, Movie Flat und Handy Flat für 29,95 www.1und1.de

mfg Graph

Hier stand ein überflüssiges Zitat.

Grapholion schrieb:
Hast du schon mal bei 1&1 gekuckt? da gibt es ein angebot mit DSL 16000, DSL-Telefonie Flat, Movie Flat und Handy Flat für 29,95 www.1und1.de
+ Telefonanschluß von der Telekom nicht vergessen.

ps: Zitat nicht überflüssig da es direkten Bezug darstellt. Wer editiert eigentlich den Murks da rein?

Zuletzt bearbeitet: (Opfer eines Admin-Edits)
Ne ne danke ich will keinen Anbieter der nicht Vor Ort meine Probleme lösen kann bzw ein Geschäft etc, habe keine Lust mein Frust am Tele auszulassen

Also wenn du aus dem Vertrag raus willst dann kommst auch wenn es verbindungsabbrüche sind. Das wissen die auch.

Ich bin bei Kabel BW (25mBit). Bin sehr zufrieden mim Internet usw.. Also mir gefällt es.

kann ich nur empfehlen

Zurück
Oben