Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@SaxnPaule :
Ja, für Dich war mein Beitrag nicht hilfreich, aufgrund Deiner Einschränkung in Post Nr. 1.
Aber es lesen ja auch noch andere Teilnehmer mit, die eventuell etwas ähnliches Suchen, ohne diese Einschränkung. Für die könnte mein Beitrag hilfreich sein.
Also, nicht immer nur an sich slebst denken!.
Aha, dann könnte also auch jemand ein Nokia 5110 oder ein iPhone empfehelen. Trifft zwar nicht meine Anforderungen, könnte aber jemand anders interessieren. Schon eine eigenartige Denkweise.
Es gibt schon einen Grund, warum jeder einen eigenen Kaufberatungsthread aufmachen soll!
Dann nimm ein iPhone SE, da passt auch nur ein Punkt nicht. Oder nimm 100 beliebige andere Android Smartphones, die aber allesamt größer sind. Einfach sinnlos.
Du wolltest einfach deinen Senf dazugeben ohne die Anforderungen richtig gelesen zu haben. Verkneife es dir in Zukunft doch einfach.