News Neuer Anlauf gegen iPhone-Entsperrung

entsperrte iphones sollte es schon geben find ich. ich finds blöd, dass man sich an einen betreiber wenden muss, bzw unter vertrag gehen muss, den man gar nicht so will.

Es zeigt sich das wahre Gesicht von Apple... und langsam müssen auch die Apple-Fanboys einsehen, dass Apple noch viel schlimmer als MS ist. Und deshalb bin ich froh, dass Apple nicht in der Lage von MS ist. Sonst hätten wir heute alle in unseren Rechner einen TPM-Chip gepaart mit einem RFID-Scanner und nur Leute mit einem eingepflanzten RFID-Chip könnten einen Rechner überhaupt hochfahren...:freak: (In JEDEM x86er-MAC ist ein TPM-Chip drinnen!)
Nein wirklich Leute... Apple lebt lebt ohnehin großteils von seinem Ruf. Wenn der in den Keller geht (was momentan der Fall ist), dann werden mit leichter Verzögerung auch die Verkaufszahlen folgen...:rolleyes: Verzögerung deshalb: die Masse ist eben dumm.

Alles in allem müssen wir trenne zwischen Leuten, die das Gerät wegen dem Hype (und der Marke Apple) kaufen und denen, die es wegen der Funktionen kaufen. Letztere hat Apple vermutlich jetzt entgültig verloren. Erstere dürften wohl auch langsam weniger werden...

Traurige Entwicklung... aber eigentlich nichts neues. Dafür aber interessant mitanzusehen, wenn Apple mal mit "Cracks"/Modifikationen in größerem Stil zu schaffen hat. Is quasi was neues für die. :evillol:

@voodoojonny: FULL-ACK!

Naja...es ist schon spät... :n8: @all und im übertragenen Sinne natürlich auch an Apple.

Mfg, Thomas

Zitat von Claus1221:
"Ich frag mich, warum Apple die Lizenzen unbedingt als Monopol vertreiben will. Warum vertreiben die es nicht als ganz "normales" handy, und verkaufen die Lizenzen an mehrere Anbieter? Das würde allen was bringen... Apple, weil sie dann von mehreren Anbietern Lizenzgelder bekommen, und den Konsumenten, weil die Anbieter sich bestimmt bisschen im Preis konkurrieren würden. "

Ganz einfach: Dann hätte Apple nicht mehr die Kontrolle über den Preis. So kann Apple den Preis frei gestalten. Wenn man aber mehrere Anbieter hat, werden diese beginnen, am Preis zu mäckeln, damit sie es günstiger verkaufen können und so mehr Kunden erreichen.
Aber dies ist seitens Apple nicht gewünscht.

Ach ja, nur noch ein Wort zu den Apple-Produkten:
Warum stehen in vielen Redaktionen mittlerweile statt Apples wieder Windows-Rechner rum?
Warum bekomme ich bei Apple in der maximalen Ausbaustufe nur eine 7300GS als Graka verbaut?
Warum kann man Leopard nicht einfach auf jeden Rechner installieren? Die Komponenten bei einem Apple-Rechner sind doch diesselben!
Warum muss ich einen ITunes-Account haben, um ein Telefon zukaufen?

Für mich sind dies und noch viel mehr kleine Punkte ein riesiger Grund, keine Apple-Prdukte zu kaufen.

Wahrscheinlich der geschmackloseste Vergleich überhaupt...
Apple vs. DDR?
Unterschied:
Apple zwingt heir niemanden zu etwas! Ja - Überraaaaaschung! Die Leute müssen kein iPhone kaufen...oder hab ich da was verpasst?

Ihr mögt Apple nicht? Regt euch nicht auf. Wenn ihr es sowieso nicht kauft, dann is doch gut.

Finde es auch lächerlich hier jetzt den Fall des Apfels zu prophezeihen...man sieht doch, dass es weiter so geht bei denen:
- iPod hat immernoch Rekordverkaufszahlen (Google: ipod +verkaufszahlen)
- Macs werden auch immer mehr verkauft (Goooogle)
- iPhone Verkaufszahlen sprechen für sich

Ist doch voll und ganz Apples Sache, wie sie ihre Preispolitik gestalten. NIEMAND zwingt euch zum Kauf, deshalb habt ihr auch keinerlei Grund euch aufzuregen...
Aber das wird schön ignoriert und es wird weiter Dünnschiss geredet..."Apple verliert immer mehr Kunden", "Das kann Apple nicht machen!!11omGz0r", "Apple-Nazis!!!"
Kommt ma wieder aufn Boden!
greetz nf1n1ty

HighTech-Freak schrieb:
Es zeigt sich das wahre Gesicht von Apple... und langsam müssen auch die Apple-Fanboys einsehen, dass Apple noch viel schlimmer als MS ist. Und deshalb bin ich froh, dass Apple nicht in der Lage von MS ist. Sonst hätten wir heute alle in unseren Rechner einen TPM-Chip

So haben wir nur Vista mit TPM-Unterstützung und hoffen, daß auf neuen Boards nicht die passenden Chips verbaut werden .... grooooßer Unterschied! ;-)

Apple und MS in dieser Hinsicht zu vergleichen, ist doch eh völlig daneben: MS will, daß jeder seine Systeme hat, Apple will es eben nicht und will den Absatz begrenzen, um das Image zu wahren, daß Apple was besonderes ist. Nur dummerweise passt die agressive Werbung auf dem Massenmarkt und der PR-Hype nicht dazu. So werden gleich beide Seiten verprellt: Die alten Apple-Kunden, die Apple auch deswegen gewählt haben, weil es nicht jeder hatte und die neuen Interessenten, weil es denen zu teuer ist.

Zurück
Oben