• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neuer „Anno 2070“-Trailer zeigt Militär und Städte

Aber bitte keine Menschenroboter usw... bauen, dann passiert das bald wirklich wie bei Terminator^^
Und wer bedient dann die ganzen Maschinen die durch Automation mit immer weniger Arbeitern auskommen. Einer der wichtigsten Punkte in Zukunft, denn irgend wann arbeitet keiner mehr in den Fabriken, da müssen dann Roboter das übernehmen was heute hunderte/tausende von Menschen machen. Und diese Entwicklung ist unabwendbar im aktuellen Kapitalismus, da alles noch viel effizienter werden muss.
 
Die Maschinen hatten doch nur eine Chance durch Skynet, sie benötigen im Grunde eine kollektive KI damit alles funktioniert da die einzelne Rechenleistung nicht ausreichend ist. Was das aber jetzt mit Anno zu tun hat will mir nicht wirklich einleuchten.

Die Gebäude der Ecos sehen nicht wie von Aliens aus, sie sind eher so gestaltet das sie weniger Angriff für den Wind bieten was bei unseren eckigen Bauten ja durchaus der Fall ist da diese auch alle ziemlich alt sind. Schau dir mal aktuelle Architektenentwürfe an, da sind die Teile in Anno noch harmlos gegen.

Aber gut, wer ein doppeltes Zirkumflex als Satzende nutzt dem wird das evt. eh zu hoch sein.
 
domidragon schrieb:
+1 ;)

vorbestellt hab ichs schon, storniert wird es, wenn der ubi launcher kommt...

Jepp. Ich hab zwar 6 Kerne, von denen 2 meist nicht wirklich Schwerstarbeit leisten müssen,
aber gedacht für Steam, Origin, Ubi Lanucher etc. waren die auch nicht ;)
 
Zurück
Oben